Wieviel TGs für verschlossene Kekse?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von l8gern gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hey.
    auf meiner Nebenfarm hatte ich gestern extra den Keks nicht gegessen. Heute kann ich ihn für 5 TG nachträglich öffnen (was ich sicherlich nicht machen).
    LG hony

2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo regenkätzchen

wir haben jetzt wirklich gesucht, aber eine FAQ zum Kalender gab es letztes Jahr nicht, sondern nur die OA und in dieser OA waren keine Preise angegeben, da wurde auch nichts nachträglich verändert.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Echt?
    aber wieso gibt es dazu keinen Preis?
    Ich meine aber das es bei nachfragen irgendwo stand, leider kann ich das so nicht suchen
    LG

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo Orleana, ich glaube dann haben wir uns missverstanden?

Als ich mich auf die FAQs bezog, meinte ich ausschließlich die der letzten Kalender, sprich des Halloween-Kalenders und des Sommerkalenders (hierzu finde ich gerade keine FAQ. Komisch. Vermutlich schussele ich wieder)

Wie das mit Kalendern im Dezember in den Vorjahren war, weiß ich selbst nicht genau. Aber Kalender ist Kalender, oder?

Ich hätte schwören können, dass die ursprüngliche FAQ des Halloween-Kalenders explizit den Preis für das nachträgliche Öffnen der Kürbisse enthielt, und zwar zwischen bzw. im Eingangspost und der nachträglichen Auflistung der Gewinne. Aber- ich schließe wirklich nicht aus, dass ich mich täusche.

Jedenfalls: ich glaube es wäre nicht ungut, wenn der Wunsch nach Veröffentlichung der TG-Preise für die Kekse noch mal weiter geleitet werden würde.

Schönen Abend noch!

Gerda1964- gefällt dies.
  6. ~Orleana~

nein, auch für das nachträgliche Öffnen der Kürbisse hatten wir keine Preise, vielleicht hast du es irgendwo im Forum von Usern gelesen?

Wir hatten bereits nach den Preisen für das nachträgliche Futtern der Kekse gefragt.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ja, kann wirklich sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe, obwohl ich mir recht sicher war, dass die FAQ für den Halloween-Kalender anfänglich auch mehr Infos enthielt, speziell zum nachträglichen Öffnen der Kürbisse.

Ist ja jetzt auch nicht so wichtig, wie die Tatsache, dass ihr die Frage nach den TG-Preisen für das rückwirkende Öffnen der Kekse im Winterkalender weiter geleitet habt.

Danke dafür und eine Gute Nacht!

Gerda1964- gefällt dies.
  8. Haika13

Haika13 Routinier

Es kommt ja auch immer darauf an, was der Tagesgewinn aus BP-Sicht wert ist ... und natürlich auch, was der Wochengewinn dann wert sein wird und auch, wie der Hauptgewinn am Ende eingeschätzt wird.
    Aber für 5 - 8 TG pro Türchen muss ein armer kleiner Farmer schon ne Menge Kino gucken ... zu viele Aussetzer sollte man besser nicht haben .... und immer bedenken, das alles ist geschenkt. Man muss nur die Farm jeden Tag einmal besuchen. :)

hexiteufel gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

;) und jeden Tag einen Keks essen, um ein kleines Geschenk zu bekommen, finde ich persönlich eine nette Idee.

wisky2170, Gerda1964-, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Was heißt: "Jeden Tag" ?
    Ich lauere kur vor Mitternacht schon vor dem Keks...
    Ich hab Hunger und keine Frittenranch hat um die Zeit auf ;)

wisky2170, hexiteufel und elfriede gefällt dies.
  11. irgendwie erinner ich mich auch an 2 Tg beim nachträglichen öffnen, und bin mir fast sicher dass das mal bekanntgegeben wurde.
    aber auf der fanseite farmaramafans hab ich den kalender vom letzten jahr gefunden und da wurde der betrag an Tg bei nachträglich öffnen leider doch nicht genannt. es heisst lediglich " ein kleiner betrag"
    http://www.farmeramafans.de/adventskalender-2014-2/
    LG

12. lissy173

lissy173 Foren-Grünschnabel

Hallo,

war länger nicht online und habe heute den ersten Keks gegessen.
    Hier als Info für alle die Preise zum nachträglich Öffnen der ersten 3 Kekse:
    1.Dezember - 8 TG
    2.Dezember - 5 TG
    3.Dezember - 4 TG

Was den unterschiedlichen Preis ausmacht kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht kommt es ja auf den Inhalt an.

LG, lissy

Mira gefällt dies.
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

sieht eher danach aus:

je länger das Türchen zu, desdo teurer.
    hab nicht soviel gelesen hier, weil mich das ansich nicht wirklich interessiert
    (bin täglich online), aber daher die Frage, wie lange man die vergessenen Türchen noch öffnen kann ?

Limette

14. ~Orleana~

Hallo Limete

vergessene Türchen kannst du bis zum Ende des Kalenders öffnen, also dem 31.12.2015

Limettenbaum gefällt dies.
  15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Da ich Login Schwierigkeiten hatte .
    Konnte ich die ersten 2 Tage Nicht Kekse essen .
    Habe ich am 1 Tag 8TG bezahlt u. am 2 Tag 5 TG .
    Nehme an das am grade Tage 5 TG kostet u. ungrade 8 TG kostet .
    Ist zwar habbich aber möchte ja Geschenke haben.
    LG

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

was sollte das für einen Sinn haben ?

Ich denke meine Vermutung (oben) kommt so hin, schaun mer mal ...

Limette

danke !

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Limette !
    Kannst auch Recht haben .
    Ich habe geschrieben NEHME AN ob du Recht hast o. ich weis nur BP !!
    LG

18. ich

ich Meister eines Forums

Doch, die Preise für nicht geöffnete Türen wurden in den OAs angegeben. Das waren aber für jedes nachträglich zu öffnende Geschenk auch immer die gleichen Preise.
    Wie soll man das jetzt verstehen, dass die für jeden Keks unterschiedlich sind?

krabbe_ gefällt dies.
  19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ich,wie jetzt schon mehrmals geschrieben wurde,die Preise wurden nicht in den OA angegeben.Wir haben auch jetzt keine Information darüber was das öffnen der Kekse hachträglich kostet.

20. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Wäre es bitte eventuell möglich, diese Informationen einzuholen? Zumal die Preise offensichtlich völlig unterschiedlich sind. Wie soll ich so entscheiden, ob ich mir einen WLAN-Stik hole oder die Türchen im Nachhinein mit TG öffne.
    Ach ja, wie lange habe ich eigentlich Zeit, die Türchen mit TG zu öffnen? Immer nur bis zum jeweiligen Zusatzgeschenk oder könnte ich theoritisch auch den gesamten Kalender am 31.12. mit TG öffnen?

Irgendwie alles ein bißchen komisch gerade ... Sorry!
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.