Event Wikingerspiele VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 14 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich versteh nicht wie man sich an einem Satz in dieser FAQ so stören kann:cry:

    Erstmal möchte man ja anfangs zusehen, dass man bei allen 5 Versuchen das "Wikingerstark" oder eben "Knaller" zusammen bekommt - also stimmt da der Satz schon mal und ausserdem gibt es verschiedene Boxen zu gewinnen.
    Die Punkte werden ja quasi in die jeweilige Box umgewandelt.

    Es wurde nach der Meldung gestern nochmal geprüft. Der Satz ist korrekt.

    Du kannst aber gerne auch den Meldebutten drücken und um nochmalige Prüfung, mit deiner Begründung dazu, bitten.


    Und nun bitte ich, die Diskussion zu diesem Satz in der FAQ hier zu beenden. Danke.
     
  2. kiekindemark

    kiekindemark Nachwuchs-Autor

    Hallo habe versehentlich meine Startpflanzen gelöscht:cry:. hat sich das Spiel nun für mich erledigt oder bekomme ich irgendwo noch neue
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    spätestens nach 5 Stunden bekommst du 5 neue TP

    aus der FAQ:

    Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo kiekindemark

    Zum Event Wikingerspiele VIII haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Zu deiner Frage:
    Du bekommst ca alle 5 Stunden eine Nachbuchung auf 5 Stk der Eventpflanzen und kannst dann mit der Vermehrung starten:
     
  5. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, wenn man die Klassiker - Item kaufen kann, kann man vielleicht eine alte Wolkenreihe auffüllen? Wenn man nicht alle Items hatte , aber die Wolkenreihe. Wenn ja, wie kann ich nachschauen ob ich die Wolkenreihe hatte ?

    Katze58 Id: 55027960
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Geh auf Deine Ranke. Das vorletzte Zeichen öffnet die nicht vollständigen Ranken.
    Dort findest Du ggf. die erspielte, aber nicht besetzte Reihe.

    Und : Ja, Du kannst alte WLs auffüllen.
     
    stitch gefällt dies.
  7. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Schade, mit Deiner Methode wird mir nur die neue Wikingerreihe angezeigt, Keine Alte.
    Aber vielen Dank auf jeden Fall.
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katze58

    Wenn bei den unvollständigen Reihen keine der Wikingerspiele Wolkenreihen auftaucht, dann wirst du entweder alle Items für die Wikingerspiele Wolkenreihen in deinem Besitz haben. Vielleicht hast du einige nicht erspielt?
    Hier mal der Link zu FAQ Liste --->KLICK
    Dort kannst du mit dem Suchbegriff "Wikingerspiele", den ich voreingegeben habe, alle Wolkenreihen der vergangenen Wikingerspiele sehen und wenn du möchtest auf deiner Farm bei "Alle Reihen" mit deinen Wolkenreihen vergleichen.

    Danke an @ekazip für die Hilfe :inlove:
     
  9. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Anscheinend mache ich was falsch, auch wenn ich alle Reihen aufmache, erscheint gar keine Wikinger Reihe
     
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hmmm, die heissen eigentlich alle "Wikingerspiele", wenn ich mir das so in der FAQ Liste anseh.
    Richtig geschrieben hast du es? Ohne die Anführungsstriche.

    Weisst du denn ob du bei einigen der letzten Wikingerspiele eine Wolkenreihe erspielt hast?

    Ich hab mal auf meiner Farm ein Bildchen gemacht:
    [​IMG]
     
  11. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Mrs. Maus, ja, das habe ich ja geschrieben. Das mir nur die neue Wikingerreihe angezeigt wird. Keine Alte.
    Ich versuche es nochmal.

    Ja, nur dieses Beispiel von Dir, sonst keine auch nicht in grau. Das finde ich seltsam
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich würde ja gerne für dich beim Support anfragen, aber es ist zurzeit leider niemand da :(
    Du kannst aber selbst den Support anschreiben und anfragen ob du Wolkenreihen der vergangenen Wikingerspiele hast.
     
  13. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ja, wenn das geht, dann mache ich das gleich.
    Ich habe grade zur Probe mal unvollständige Reihen eingegeben, dabei erscheint auch nur diese eine von deinem Beispiel.
    Aber ich habe natürlich mehrere nicht unvollständige Reihen.
    Danke Dir für Deine Mühe
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove: und das war nun wirklich keine Mühe. Dafür sind wir unter anderem ja auch da :)


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spass beim Event.
     
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Vielen Dank, Dir auch einen stressfreien Abend und viel Spass.
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dankeschööön :inlove:
     
  17. kiekindemark

    kiekindemark Nachwuchs-Autor

    danke jetzt bin ich auf der richtigen Seite und kann ja noch Hoffnung haben. ein alter Mann braucht halt etwas länger
     
  18. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Du gehst bald wieder ins bett aber an der FAQ hat sich bis jetzt nix geändert.
    Da stimmt weder das Video noch die Beschreibung
    oder soll ich das jetzt stündlich melden ??????????????
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Das ist doch kein Problem, alles gut :inlove:

    Wenn wir einen Beitrag verschieben, vor allem in einen Sammelthread, dann landest du, wenn du wieder auf deinen Beitrag klickst, im Sammelthread auf der ersten Seite. Da müsstest du dann nur auf die letzte Seite klicken.
    Wenn wir verschieben, dann bekommst du auch rechts oben, dort wo dein Forenname steht, einen Hinweis.
    Du kannst deinen Beitrag auch wieder finden, wenn du oben rechts auf deinen Forennamen klickst und dort auf "Deine Beiträge" klickst.

    [​IMG]

    Aber meine Kollegin in den Technischen Fragen hat dich ja richtig geleitet. :)

    Wenn deine Eventpflanzen Nachbuchung angekommen ist, wünsche ich dir dann viel Spass beim Event und hab noch einen schönen Abend.

    Hallo 19Hansi99

    Ob ichs ins Bett gehe oder nicht, hat nichts damit zu tun. Ich bin Mod in den AF und bearbeite keine FAQ´s

    Du kannst die FAQ melden so oft du möchtest. Wird es zu viel, wird sich dann halt ein BA oder Admin einschalten.

    Es wurde geprüft und entschieden, dass alles so passt. So wurde es uns mitgeteilt.


    Weitere Beiträge von dir bzgl dieses Themas werde ich löschen, denn diese haben in den AF nichts verloren.

    Hab noch einen schönen Abend.
     
    knöllchen82, empire54 und reiny gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Da wird nichts geändert, da die Beschreibung in der FAQ vollkommen richtig ist.

    Solang Du die Maximale Punktzahl nicht vor dem letzten Spiel erreichst werden die Punkte des letzten Wurfes genommen als Bewertung, was man letztendlich erhält!

    Und ich sage Dir eins, solltest du erneut mit dem Meldespam anfangen. Schieb ich dem ganz schnell ein Rigel vor und verpass Dir eine längere Foren-Sperre!

    Ende der Diskussion

    P.S. Solltest Du dich beschweren wollen, steht Dir der weg zum Support frei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.