Event Wikingerspiele XIII

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 4 Juni 2025 um 11:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich konnte die letzten 20 min. meine Farmen beackern und hatte keine Probleme. Nun geht es schon wieder los.
    Aaaaaaaaaaaaaa................. [​IMG]

Tango50 und seewolf-123 gefällt dies.
  2. wicky1

wicky1 Forenbewohner

seit die wikinger da sind kann man nur aktualisieren oder seite neu holen. man kommt nicht weiter . das spiel wird immer mieser. immer neue fehler. am bestern man spielt es nimmer bis es wieder ordentlich läuft. besser als man ärgert sich. :( es werden keine wartungsarbeiten mehr gemacht. :(

-Silberlöwe- gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ich kam grad auch nicht auf die Farm ....dann neu eingeloggt und auf dem Markt hatte ich wieder diese Doppelanzeige

wicky1 gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden, ich schiebe euch mal in den Eventthread, auch dort herrscht keine besonders gute Stimmung wegen des vermasselten Eventstartes.

5. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Ich hab es endlich auf die Farm geschafft, hat ja nur 5 Std gedauert

wicky1, -Silberlöwe- und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Der_Behäbige

Der_Behäbige Foren-Grünschnabel

Da hat die Technik wohl einen Blinklichtschalter im Programm eingebaut - - - geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht - usw.

7. Dynamothomas

Dynamothomas Laufenlerner

geht immer noch nicht

Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei mir geht leider auch nix .. oder besser gesagt "immer noch Nix" .. hmmm ..

Tammoo gefällt dies.
  9. *Mushu*

Hallo zusammen,

bitte versucht einmal, euch komplett auszuloggen, neu ins Spiel einzuloggen und ggf den Browsercache vorher zu leeren.

Mehr können wir derzeit nicht versuchen.
    Sollte es dann immer noch nicht laufen, bitte ich euch, einmal eure ID´s zu posten.

Danke

10. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Jetzt muss ich doch mal meckern.
    Ich wollte eben meinen gebuchten Eintopf verwenden, aber es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Damit ich weiter spielen konnte, musste ich mehrmals aktualisieren und plötzlich wurde mir angezeigt, dass ich alle fünf Versuche aufgebraucht hätte, dabei war ich gerade erst beim dritten Versuch und nicht beim Fünften.
    Trotzdem wurde das Spiel so abgerechnet, als ob alle fünf Versuche genutzt wurden.
    Kann ich bitte die zwei Versuche nach gebucht bekommen?
    Wo kommen wir denn da hin, wenn das Spiel macht, was es will, egal, ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht.
    Ich bitte darum, dass dieser Fehler behoben wird, vielen Dank. :)

11. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

ins Spiel bin ich gekommen aber das wars. Erntehelfer aktiviert und danach geht nix mehr

User: 96Melli96 Id: 28379693

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sorry aber warum wenn die Technik immernoch dran ist? Beschäftigung? Dann könnten wir auch gemeinsam "Alle meine Entchen" rückwärts jodeln, das hätte den gleichen Effekt...

13. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Das hab ich ja 5 Std lang versucht es ging nix. Selbst ins Forum bin ja nicht gekommen

Omama00 gefällt dies.
  14. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

Hab grad mal bei leere Ranke von Ingrind geschaut was ist denn jetzt richtig die 2 verbrauchsgüterboxen X wie es bei den FAQ im Forum steht oder aber die 2 Boni Materialenbox2 bei der leeren Ingrid Ranke :eek:

15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wenn man mit allen fertig ist kann man dann weiter spielen und bekommt man dann noch sterntaler ?

16. 96Melli96

96Melli96 Laufenlerner

Ich konnte zwar noch nix Ernten habe aber schon über 480 Dropse

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... also bei mir gings gerade und hoffe mal dass es so bleibt ... hoff hoff ... "danke lieber Mushu" ...

-Silberlöwe- und Tammoo gefällt dies.
  18. *Mushu*

Hallo Honig-Kuchen-Pferd,

wende dich bitte mit dem Problem an den Support, da kann ich von hier aus nicht helfen:oops:
    Hallo Pegasus19661,

ja, sollte man.

Pegasus19661 gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

"Fuchs, du hast die Gans gestohlen" wäre passender.;)

Omama00 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  20. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! das ist mir auch aufgefallen !!! kann ja eigentlich nicht sein, möchte lieber die Verbrauchsgüterboxen.

lg, Finfant

ps. bin endlich im Spiel, log mich aber freiwillig nicht aus, d.h. ich werde nicht meine Nebenfarm ernten ! Schade...