Event Wildblumenpfade

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 12 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

super :) und gern geschehen.

2. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Jetzt komme ich noch nicht weiter. Habe die gelben Blumen alle abgegeben. Ab jetzt habe ich keine weißen Blumen zum säen.
    Bitte hilf mir doch noch mal. Was mache ich falsch? Danke im voraus.
    LG engelchen 476 ID 31768395

Jetzt habe ich 5 Weiße Blumen bekommen. Bitte überprüfe es doch, ob ich es richtig gemacht habe? Oder habe ich doch noch etwas falsch gemacht. Herzlichn Dank für Deine Hilfe.
    engelchen 476

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen / Ändern den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2026 um 09:53
  3. carola51

carola51 Foren-Grünschnabel

alle 5Stunden bekommst du neue Saat dann musst du auf die weißen Samen müllern, hoffe ich konnte dir helfen viel erfolg

4. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich kann bei den Gelben Blumen die Vogelabzeichen nicht abgeben. Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe und bedanke mich.
    LG engelchen476 ID31768395