Windgepeischter Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pepe1000! gestartet, 9 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Moin, moin

    um eine Aufgabe aus der Farmhalle zu erledigen, brauche ich Samen vom Windgepeischten Baum. Ich habe jetzt schon gesucht, kann diesen aber nicht finden.

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich diesen Baum finde - Danke schön!
     
    muenz-berg gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pepe1000! :)

    da hilft einem die Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    Dort in das Suchfeld den Namen eingeben, z.B. Windgepeitschter dabei auf die korrekte Schreibweise achten
    [​IMG]
    >>klick zum Ergebnis<<

    In der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" halten und es wird einem die Herkunft angezeigt.
    Hierbei handelt es sich um einen Sonderbaum für die Farm, den man mit viel Glück aus diversen Rätselbäumen bekommen konnte.

    Wer diesen Sonderbaum nicht besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind,
    die Baumfrucht „Windgepeitschter Baum“-Samen auf dem Markt kaufen.

    Hierfür den Button für die Farm auswählen, anschließend Baumfrüchte
    [​IMG]

    Unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach der Baumfrucht suchen, z.B. Windgepeitschter eingeben

    Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

    Eine Möglichkeit an diesen Farm-Sonderbaum zu gelangen wäre das Event Gift & Trade (Schenken und Handeln).
    Ob es ansonsten noch einmal eine Möglichkeit geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sollte es also noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann in der Zentrale bekannt gegeben,
    sobald uns darüber Informationen vorliegen. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

    Nachtrag:
    aus gegebenen Anlass die Bitte an alle die helfen wollen:
    schreibt den Thread-Ersteller @Pepe1000! doch von der Farm aus eine Nachricht und bietet eure Hilfe beim nächsten G&T an -
    die allgemeinen Fragen sind dafür der falsche Bereich und dieser Thread ist kein Tausch- bzw. Geschenkethread. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2024
  3. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallo,
    den Baum kannst du nicht kaufen, der kommt aus Rätselbäume. Die Früchte kannst du dir auf dem Markt falls vorhanden kaufen.
    ***
    Edit Indista: gelöscht, siehe Nachtrag
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2024
    muenz-berg gefällt dies.
  4. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Moin, moin

    vielen lieben Dank für die ausführliche Hilfe - nu weiß ich bescheid :)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
    und dir vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir vielen lieben Dank an @Emely104 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.