Winterkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na wenn das so ist, wie das immer ist, dann kann man die bonusgeschenke auch noch später öffnen.
    ich vermute aber das dies wenig sinn macht, weil es gibt 5 geschenke, 4 items und eine ranke, da liegt die vermutung nahe, das die in den bonis drin sind

2. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Och menno. Ich wollte mich doch überraschen lassen... xD.

Nun, gut zu wissen, dass die Bonis auch später zu öffnen sind. Hab schon die Dienste tauschen wollen.;)

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wisst ihr was, mir geht dieser sogenannte Winterkalender sonstwo vorbei.
    Die Frage, die mich bewegt ist die: Hat BP nun den Winterkalender wirklich nur deshalb eingeführt, um "Andersgläubigen" oder wie auch immer entgegenzukommen oder ist es ein raffinierter Schachzug, a) um mehr Kohle zu generieren und b) den einen oder anderen User vielleicht doch dazu zu verleiten, auch zwischen den Jahren die Farm zu besuchen statt Urlaub zu machen?
    Liebe Mods, wenn ihr möchtet fragt gerne in Hamburg nach, wenn nicht, kann ich auch damit leben!
    LG
    Jane

4. Elisabeth1312

Elisabeth1312 Foren-Grünschnabel

Ja! Ist bekannt! Nachträgliches Öffnen kostet 8 TG! Das 1. Türchen lässt sich nämlich schon mal nicht öffnen ohne. xD
    Mit den Worten "Leider ist dieser Tag schon vorbei", dabei hat er noch nicht mal richtig begonnen! :D

mandyli2012 und dilara60 gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

der Grinch war wohl doch da - der Fehler ist bereits gemeldet - aber danke für Deine Info :)

Chiaradie und SummiVHX gefällt dies.
  6. skypeople

skypeople Laufenlerner

Leider ist der Tag schon wieder vorbei ;). Ich hatte gehofft, dass es diesmal gleich klappt!

7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habs gerade auch festgestellt. Ich lach mich weg. Ob jemals ein Kalender fehlerfrei funktioniert.xD:cry:

Elisabeth1312, SummiVHX und fussel2112 gefällt dies.
  8. Schneeträumerin

Schneeträumerin Foren-Grünschnabel

schade habe mich schon gefreut :(

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

So dann geh ich eben ohne Keks ins Bett. 8TG für was angebissenes ist mir einfach zuviel:oops:xD

Ingrid348 gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

letztes Jahr waren die Socken in der Waschmaschine verloren gegangen, dieses Jahr der Keks gegessen - aber ich wars net :D

11. Osbek

Osbek Foren-Grünschnabel

WEr hat meinen Keks angebissen ?
    Einen schönen Abend

elfriede gefällt dies.
  12. schmolukin

schmolukin Foren-Grünschnabel

Id: 45966745 halloechen,weiss nicht was schief gelaufen ist aber habe mich ca 00:04 eingeloogt und wollte den ersten keks beim adventskalender oeffnen...geht nicht..da kommt immer der tag ist schon vorbei ob ich mit tg oeffnen will...aber heute ist doch der erste und damit der anfang des adventkalenders...oder seh ich da was falsch...bitte helft..lg schmolukin

13. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Kalender ist schon kaputt?

14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ein ganzer Keks kostet ja auch 16TGxD

-Mir85- und SummiVHX gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Lustig - wenn man auf die 2 klickt - dann kommt Dieses Plätzchen darfst du erst an Tag 2 naschen - schau später ......ich frag mich grad wann später ist - womöglich dürfen wir diesmal erraten wann der Tag endetxD

lg Chiaradie

-Mir85- gefällt dies.
  16. Herzblatt

Herzblatt Junior Experte

:cry: :cry: muss ohne mein keks ins bett wer sorgt dafür das wir das 1. türchen nicht öffnen können :cry::cry:

17. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ach Mann, hatte mich schon so auf den 1. Keks gefreut! Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

18. SvenBömwöllen

:( ich wars net - ich schwöre - hier die OA für Euch << Klick >>

Chiaradie gefällt dies.
  19. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Die OA stümmt nicht Sven, man kann ihn auch nicht mit TG öffnen :D

20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wenn es ums Essen geht glaube ich dir gar nichts.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.