Winterkardinalsnest erspielt und nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Rabiata2003 gestartet, 1 Januar 2026 um 11:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rabiata2003

Rabiata2003 Foren-Grünschnabel

Ich habe das Puzzle gespielt und die Winterkardinalsneste nicht bekommen, bitte um Überprüfung

PS: Gutes Neues Jahr an alle

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hast du denn die Boxen geöffnet?

3. Rabiata2003

Wenn man keine Box bekommt kann man keine öffnen

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

war es ein Puzzle auf einem Brettspiel, welches man mit Süßer Orangenbowle startet?
    Falls ja, dann gibt es auch keine Box, sondern einen Bonus, der sofort startet!

5. Rabiata2003

Also, da ich mit den Bäumen fertig bin spiele ich nur noch Kardinalnester bei beiden und nochmal, habe keine Box bekommen obwohl als Gewinn angezeigt

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat bei dir geschaut und mitgeteilt dass alles gebucht wurde. Möchtest du eine genaue Auflistung wende dich bitte an den Support.

7. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

Ich habe die Münzen gegen einen Winter-Kardinalstall Orange eingetauscht, ist auch im Bestand abgezogen worden -- Ich kann den Stall aber nicht finden

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Du meinst die Zahnradtaler? Dafür kann kein Winter-Kardinalnest eingetauscht werden, auch keine Upgrades davon.
    Aber 2 Kardinalnester und je 2 gelbe und orange Upgrades dafür gibt es für die Zahnradtaler.

9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Mit Abgabe von 2500 x Winter-Kardinäle bei den Missionen hast du ein 1 Kardinalnest erhalten,
    da kannst du dann das Kardinalnest II Orange draufstülpen.
    Hoffe du hast die 2500 Winter-Kardinäle zusammen.
    Musst halt bei der suche den Winter weg lassen.

Übrigens mit der Abgabe von 9226 x Winter-Korea-Tannenzapfen bekommt man 1 Korea-Tanne, das nur nebenbei erwähnt.

10. BauerRena

BauerRena Laufenlerner

Ah, jetzt hab ichs begriffen - das sind 2 unterschiedliche Ställe und Bäume