Winterlandschaft - Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bettina_b52 gestartet, 1 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bettina_b52

    bettina_b52 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    wo bleibt eigentlich die wunderschöne Winterlandschaft die es beim Flash Player immer zu dieser Zeit gegeben hat???
    LG
     
    herbstfee25 und BauernBetty gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bettina_b52, die Kollegin hat dich mal aus den Technischen Fragen hier zu uns in die allgemeinen Fragen geschoben. Ein techn. Prpblem ist es ja nicht ;)

    Wann und ob es eine Winterlandschaft geben wird, dazu haben wir keine Informationen. Aber sobald wir welche bekommen, werden wir sie an euch weiter leiten.
     
  3. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Darf ich vorsichtig meinen Senf dazu geben, es gab ja in letzter Zeit technische Probleme - es ist vielleicht besser, wenn sich die Techniker vorrangig darum kümmern, als um die winterliche Landschaft :) auch wenn ich mich natürlich auch drauf freue:inlove:
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Herzogin3004

    Bei technischen Problemen wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dich in den technischen Fragen meldest.
    Technische Fragen

    Wenn du das machst, bitte mit einer genauen Beschreibung des Problems bzw. der Probleme:

    - Deine User-ID
    - Spielst du über den Standalone Client (heruntergeladene Datei), oder über die Browserversion und über welchen Browser?
    - Was hast du selbst schon unternommen um das Problem zu lösen?


    Meine Kollegin hat ja bereits geschrieben, dass wir keinerlei Informationen bezüglich der Winterlandschaft haben und sollten wir welche bekommen, so leiten wir diese an euch weiter... da damit die Eingangsfrage ja soweit möglich beantwortet wurde, werde ich hier wieder schliessen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.