Event Winterspielspaß

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 17 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

meine die Bäume und Ställe die im Spiel bleiben. Habe diesbezüglich keine weiteren gefunden außer Shop und Mission
    LG Andrea

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten: Shop und Missionen.

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

danke für die Info, dann wird es ja ganz schön schwer dieses alles zu bekommen, Baume, Ställe und auch die Item. Denn bei der Mission wird ja allerhand verlangt
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    LG Andrea

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also korrekt, nur bei den Missionen und im Shop
    Man muss nicht alle Pakete beim Fuß des Berges fertig haben. Zum Berggipfel kann man auch vorher schon wechseln und dort anfangen, sobald man die 20 Silberschlüssel für das erste Pakete beisammen hat.

5. ulischolz

ulischolz Junior Experte

hallo ich habe eine frage denn ich habe das event beendet kann ich trotzdem weiter sielen bez die bretttsielle Id: 12783769

6. little-nici

Hallo!
    Ja, kannst du. Probiere es ruhig mal aus. Du kannst ja weiterhin Liebesapfel und Süße Orangenbowle abholen. Diese dann wegspielen und weitere Quizpunkte + Sterntaler bekommen.

seewolf-123 gefällt dies.
  7. ulischolz

ulischolz Junior Experte

alles klar vielen dank

8. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

hallo, wie komme ich überhaupt weiter ohne zu kaufen?
    sitze immer noch ganz unten...

hallo, wo bekomme die schlüssel her?

hallo, also wirklich nur ohne kaufen, schlüssel habe ich auch nicht erhalten.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppel- und Dreifachposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2025 um 15:25
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hafersaeckchen

weitere Schlüssel erhältst du in den Spezialkisten, zu Beginn hat jeder 5 Schlüssel gebucht bekommen

10. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

hallo, habe keine schlüssel erhalten, und weiter geht es wirklich nicht ohne kaufen>:(

11. ~Orleana~

also kein Grund für irgendwelche Wutschäfchen

Ich hab jetzt einmal beim Support nachgefragt. Dir wurden die 5 Startschlüssel, die jeder erhalten hat, am 18.12.2025 um 15:38 Uhr gebucht. Um 15:40 hast du diese in der 1. Kiste am Fuß des Berges abgegeben. Es stimmt also nicht, dass du keine Schlüssel erhalten hast.
    Du hast bisher einfach den Rentier-Express nicht wirklich weitergespielt, denn dann hättest du bereits weitere Schlüssel

12. zelda1150

zelda1150 Laufenlerner

guten Abend kann mir jemand sagen wo ich die Bowle bekomme Danke

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du hast hier schon mal Antwort bekommen und wenn du in diesem Thread einfach mal etwas zurück liest steht es schon dutzendfach beschrieben

ankeschland gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Auf dem Berggipfel.

Mel311 und schlomil gefällt dies.
  15. little-nici

Hallo, die Antwort auf deine Frage findest du hier, in diesem Thread, mehrfach.... u.a. dort --> #644

Warum macht man sich nicht mal mehr die Mühe und überfliegt die letzten 3-4 Seiten? Ich verstehe es echt nicht. Ich helfe ja gern weiter, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht...

16. Wittel

Wittel Junior Experte

Schönen Abend
    Hätte eine Frage, mir fehlen 4 Grund Bäume der Winter Korea Tanne, wenn ich Boxen öffne bekomme ich nur xl und xxl - leider kann man diese ja nicht aufstellen, alle Bäume die stehen haben schon Updates
    Und kaufen geht ja nicht
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wittel
    ,

17. ~Orleana~

wir haben das bereits weitergegeben, dass die Ausbeute aus den Boxen etwas ungleich ist, aber keine Rückmeldung dazu erhalten. Du kannst nur weiter versuchen, aus den Boxen Grundbäume zu bekommen

Wittel gefällt dies.
  18. Wittel

Wittel Junior Experte

Dankeschön für die Antwort Orleana
    da warten wir halt ein wenig ehe ich es erneut versuche
    schönen Abend LG wittel

19. gartenbibi

gartenbibi Laufenlerner

wo bekomme ich bitte die "süße Orangenbowle" her?

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du in diesem Thread einfach mal etwas zurück liest steht es schon dutzendfach beschrieben

maritimesland und krummbein gefällt dies.