Winterspielspass - Tetris

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von maritimesland gestartet, 19 Dezember 2025 um 05:42.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maritimesland

maritimesland Aktiver Autor

Moin, ich habe folgendes Problem. Ich kann bei dem Brettspielen "Tetris" nicht spielen. Puzzle und auch Schachteln verschieben funktionieren prima und starten auch sofort, sobald ich den Punkt erreicht habe. Bei Tetris steht die Figur ohne das das Spiel startet. Mir bleibt dann nichts übrig als die Figur weiter ziehen zu lassen.
    Und ja, ich habe Verlauf/ Cache geleert und es klappt nicht. 5 Spiele versucht mit 0 Erfolg!
    Und dabei braucht man doch diese komische Tanne ......

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wegen dir eben getestet , klappe bei mir, ich spiele mit dem Client, ohne Probleme. Ich habe den Support mal gebeten zu lüften. Nun sollte, auch wenn bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser neu gestartet werden.

3. maritimesland

maritimesland Aktiver Autor

Danke für Deine Bemühungen, aber es klappt nicht! Habe neu gestartet, alles nochmal geleert und dann erst mit dem Client und danach mit Edge einmal durchgespielt. Die Figur bleibt auf dem Symbol für Tetris stehen und das Spiel startet nicht. Außer Liebesäpfeln verbraucht kein Erfolg.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bin am nachhorchen.

maritimesland gefällt dies.