Wir haben Vollmond wo bleibt die Gruselnacht?????????????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Warum gibt es jetzt keine Gruselnacht warum läßt man sie ausfallen das gab es noch nie!!!!

farmergio gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo -mautzie-, die Gruselnacht findet ja statt im September. Der Termin ist auch bereits eingetragen. Warum sie nun später stattfindet kann ich Dir leider im Moment nicht sagen.

farmergio gefällt dies.
  3. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

Das ist aber doch ein Ausfall: die letzte war 1./2.8. und am 28.9. ist dann der übernächste, nicht der nächste Vollmond

farmergio und Schnuckie50 gefällt dies.
  4. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ja stimmt das sie Ende September ist habe ich auch gesehen aber JETZT ist VOLLMOND warum werden wir um diese Gruselnacht betrogen? Ist sie verschlafen worden????

farmergio gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben, wie Sven schon sagte, bisher keine anderen Informationen. :)

farmergio gefällt dies.
  6. stern49

stern49 Junior Experte

sehr schade .... es war vollmond gestern und kein gruseln...... BP was ist los...... gruseln wir nur noch so la la la nebenbei.....was kommt noch so neben bei.....keine verlässlichkeit ..... sehr sehr schade

farmergio gefällt dies.
  7. Schnuckie50

Wir wundern uns das noch keiner der User hier was geschrieben hat oder nachfragte. Auch das es keinerlei Informationen dazu gab das die Gruselnacht nicht stattfindet und auch warum nicht. Wir denken das das einfach verschlafen wurde.
    Wer ist denn verantwortlich, das Team? oder jemand der in Hamburg in der Zentrale sitzt?
    Vielleicht kann man das auch erst Morgen beantworten wenn alle wieder auf dem Arbeitsplatz sind.

farmergio gefällt dies.
  8. Chepi.Isa

Chepi.Isa Laufenlerner

Ja ich hab mich auch schon gefragt, warum es keine Gruselnacht gibt. Hätte doch so scHön gepasst an einem Wochenende.

farmergio gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chepi.Isa

es gibt Ende September eine Gruselnacht.

farmergio gefällt dies.
  10. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

da fällt der Vollmond nun schon mal auf ein WE und dann wird die Gruselnacht einfach verpennt. Das is sehr schade und im Sept. kalender steht auch nix von einer Gruselnacht. Wird die jetzt einfach weggelassen?

farmergio gefällt dies.
  11. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Das ist mir auch schon aufgefallen, keine Gruselnacht, dass kann doch nicht angehen. Erst so spät das ist auch nicht richtig.Sie ist nur in so großen Abständen und dann noch vergessen. Hey das kann doch nicht sein.

Erst läßt ihr es ausfallen und dann ist es nur einen Tag, das kann doch nicht war sein.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das keine GN im August stattfindet (außer der am Anfang vom Monat, die verschobene GN aus dem Juli) konnte man doch schon mit erscheinen des Eventkalenders August lesen.
    Was soll jetzt diese "Panik"?
    Auf Nachbesserung während des Augusts gehofft?
    Früher ´"lauten" machen, jetzt ist es zu spät.
    BP hat im Juli/August 2 verlängerte GN spendiert mit 48h/36h, da hat auch keiner gemeckert...
    Mir fehlen auch noch viele G-Pflanzen, items usw., aber was ist das ist...
    Locker bleiben, ist ja auch bald Halloween, gibt sicher ganze Woche Gruselspaß.:)

Mirabell57, farmergio, Dakota und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schnuckie50

Ja ärgert mich auch sehr weil man ja die Pflanzen braucht auch für die Quest. Vor allem weil es meist eben nur einige Stunden sind die man pflanzen kann. Das Ende September die Gruselnacht ist haben wir auch gesehen.

Ach das wäre sehr schön eine Woche Gruselpflanzen bei Halloween:);):)

farmergio gefällt dies.
  14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Ja da sagst Du was, dass könnte sie ruhig mal machen. Die Quest möchte ich auch gerne abschliessen. Die anderen Quest können wir immer beackern nur nicht beim Gruseln, da haben wir nur eine bestimmmte Zeit.

farmergio gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schnuckie50,wie es mit dem gruseln zu Halloween aussehen wird,können wir noch nicht beantworten.Da werden wir uns überraschen lassen müssen.
    Das die nächste Gruselnacht Ende September statt findest wurde ja schon geschrieben und das die Gruselnacht im Spiel nicht immer mit dem Vollmon im RL übereinstimmt ist nichts neues.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.