Ankündigung Wir wünschen ein schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 12 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    wir möchten allen nur ein erholsames Wochenende wünschen. Hoffentlich könnt Ihr Euch ein wenig ausruhen und die nächsten Tage genießen.

    In dieser Woche standen wir vor einigen kleineren Problemen, die nicht nur für Euch, sondern auch für uns recht ärgerlich waren.

    Als kleines "Happy weekend" und kleine Entschuldigung haben wir wieder einen Bonuscode für Euch erstellt.

    Wenn Ihr den Code HAPPYWKND verwendet, erhaltet Ihr

    60 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    40 x Superfutter
    2 3 x Partyticket

    auf Euren Account gebucht.

    Er ist ab sofort bis Sonntag, den 14. Juni um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue

    Euer FARMERAMA-Team
     
    eleysa01, Gaelis, ProfMausi und 83 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.