WL Alpenwiese nicht gebucht (Alpen-Glühen Problem)

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von FloS2 gestartet, 15 August 2026 um 10:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Moin,

ich habe gerade Level 15 in den Alpen erreicht und die WL Alpenpfad erhalten. Mir ist danach aufgefallen, dass ich die WL Alpenwiese gar nicht habe. Diese WL sollte man eigentlich mit Alpenlevel 10 gebucht bekommen.

Es kann gut sein, dass dies mit dem Alpen-Glühen Event von vor Urzeiten zusammen hängt, wo auch andere bedingt durch AEP-Buchung + Level-Aufstieg irgendwelche Sachen nicht erhalten haben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich damals beim 1.Alpenglühen ebenfalls einen Level-Up durch die AEP-Buchung (voller Kühlschrank).

Kann man da noch was machen oder einfach Pech gehabt, weil zu spät gemerkt und gemeldet?

Ansonsten egal, dann verzichte ich auf die WL, ist eh nur ein weiterer EP-Buff.

Vielen Dank und viele Grüße Flo

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

schau mal hier: Wolkenreihe Alpenpfad oder auch hier #573 - Jene Mitspieler/innen wurden an den Support verwiesen

FloS2 gefällt dies.
  3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ach ok, vielen Dank Alira. Ich warte noch mal auf eine Antwort seitens eines Mod, aber wenn die ebenfalls so ausfällt, dann verzichte ich drauf; ist nicht so wichtig.

Auf eine Auseinandersetzung mit dem Support habe ich aus persönlichen Gründen zur Zeit keinen Nerv. Ich warte noch heute auf eine Antwort auf eine Anfrage von vor etlichen Monaten (Log-Dateien zu Item-Ernten, die ich gerne haben wollte). Da es schon Monate zurück liegt, ist es wahrscheinlich eh zu spät.

Sorry, bin heute etwas durch den Wind, ich habe den Thread Technische Probleme rund um das Edelweißtal| Seite 29 | Farmerama DE übersehen. Bitte alles dorthin verschieben. Und wäre es möglich, diesen als Sammelthread oben anzupinnen. Vielen Dank!

Liebe Grüße Flo