WL Vollmondnacht 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miku gestartet, 16 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miku

miku Boardveteran

Liebe Mods, habe gestern noch die Items gesucht, was ich euch zu Mittag gefragt habe, doch diese habe ich schon auf Vollmondnacht 4 gesetzt. Habe weitergesucht, und dann eine leere WL Vollmondnacht 3 gefunden. Somit fehlen mir die Items:

Übernatürliche Lieferung
    Springspinne
    Ahnenschabanack
    Es ist ein Höllentroll

Sind diese 4 auch in einer Quest versteckt? Ich habe seit in der Früh meine Items durchgeklaubt, jedoch da finde ich kein einziges.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen miku :)

dann hier mal eine Auflistung:

ItemAhnen-SchabernackSpringspinneÜbernatürliche LieferungEs ist ein Höhlentroll!frei besetzbar
    Bild[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    HerkunftEvent:
    Vollmond - Oktober 2016
    Event: Vollmond - Mai 2016Event:
    Vollmond - Juni 2019
    Event:
    -Angebot Gruselfarmer - Mai 2018
    -Vollmondnacht-Update - Mai 2018
    X
    in Jacks-Shop20 Irrlichter
    15 boshafte Äpfel
    20 Kraken-Saugnapf
    100 Grabsteine
    100 Geister
    12 Kraken-Saugnapf
    2.000 Blutfarn
    5.000 Purpur Hirnling
    6.000 falscher Ziegenbart
    20 Dämmerkätzchen
    1.000 Nachtschatten
    2.000 Vampirtomaten
    2.000 Blutfarn
    3.000 Geister
    50 Nebelblätter
    1.500 Gruselkürbisse
    1.500 Glühender Schimmling
    2.000 Glühschwammerl
    3.000 Hexenkrug
    X

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-4120840

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, die Items kannst du dir in Jacks Shop gegen Gruselzeug eintauschen.

Habe dir mal den Link zur FAQ Vollmondnacht mitgebracht. Dort kannst du schauen, was du alles für die Items benötigst.

https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/

https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-4120840

4. miku

miku Boardveteran

vielen Dank:inlove: da werde ich mich gedulden müssen. Aber es wird ja im Dezember noch eine Vollmondnacht geben.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da ist das pöse Wort wieder, das sich Geduld nennt :oops: Aber ja, stimmt. Oder aber du versuchst dir die Items bei einem G&T (Schenken und Handeln) zu ertauschen. Blick auf den Kalender - Ende Dezember >klick< zusammen mit der Vollmondnacht.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche euch einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.