Wo bekomme ich einen Koboldmaki

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi*** gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uschi***

    uschi*** Laufenlerner

    Ich habe schon alles durchgesucht, aber ich finde nicht wo ich einen Koboldmaki bekomme.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mit Glück aus dem Tiki-Rätselstall " Zambezi "
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo uschi*** :)

    Beim Koboldmaki handelt es sich um ein Insel-Sondertier.
    Das Koboldmaki-Gehege kann man mit viel Glück aus dem Tiki-Rätselstall "Zambezi" bekommen.
    Hier einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neuer-tiki-rätselstall-zambezi-und-quest-koboldmaki-khan.108790/

    Nachtrag:
    wer das Gehege nicht besitzt, der kann sich auf dem Markt das Tier "Koboldmaki", sofern Angebote vorhanden sind, kaufen:
    [​IMG]

    Da es sich hierbei um ein Insel-Tier handelt, so den Button für Insel auswählen [​IMG] <- per Klick darauf
    und dann Tiere auswählen​

    Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021