Wo bleibt die Marktsuche es wird immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Dieses Thema gehört normal im Update und Ideenpool aber das wird ja schon zu einen Kritik Punkt bei Farmerama das es hier hingehört und einfach nicht umgesetzt wird.

Mehr neue Bäume und dann auch noch die Biberzucht und alles ohne Suche auf dem Markt. Da muss ich ja echt mal groß ein und ausatmen.

Was ist so Schwer an einer Suchfunktion am Markt der wird am meisten benutzt und BigPoint sollte doch in der lage sein diesen Wunsch umzusetzen. Schließlich zahlen wir ja auch für die Leistungen von dem Spiel.

Ich Spiele solange Farmerama und ich möchte jetzt echt mal das dieses Weitergeleitet wird von ein Moderator an das Entwicklerteam. Ich sprech mal hier Svenbömwöllen an kannst du es mal so weiter geben? Ich finde du machst die beste arbeit hier im Forum.

ELFfriede1 gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Bluefire89, ich schiebe Dich dennoch einmal in den Update- und Ideenpool. Von dort werden die Ideen immer gesammelt und weitergeleitet. Was letztendlich dann umgesetzt wird, darauf haben wir ja keinen Einfluss, aber die Vorschläge leiten wir auf jeden Fall weiter.

Aber alle hier im Team mache eine super Arbeit :)

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Finde ich auch.

Wurde ja glaub auch schon mal weitergeleitet. Könnt ihr da mal vorsichtig mit einem Presslufthammer anklopfen? Oder dezent nachbohren.... Vielleicht mit einem Schlagbohrer, oder so....

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, bitte unbedingt mal nachfragen. Es ist so unübersichtlich. Auch eine bessere Sortierung würde schon weiter helfen. Farm/Inselprodukte/Tiere getrennt und Bäume/Pflanzen getrennt

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es ist richtig, das wegen des Marktes schon was weiter geleitet wurde.
    Bleibt uns wieder nur der lange Geduldsfaden. Weiteren Einfluss können wir nicht nehmen.

GatyundTimi gefällt dies.
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

"Suchfunktion" beim Markt brauche ich nicht unbedingt. (bin da also neutral - im Sinne von: wer´s braucht darf/soll eine SuFu gerne haben ;) )
    Normalerweise weiß ich vorher, was ich brauche - und dann hilft mir das Alphabet weiter ...
    (außer wenn ich mir wieder mal nicht sicher bin, wie "das gesuchte Dings" genau heißt - aber auch da würde eine SuFu nichts helfen ... mangels eigenem Wissen ...)

Aber gegen einen bessere Unterteilung (Farm/Insel trennen) hätte ich wahrlich nichts einzuwenden.

Mona könnte sich ja mal vor den Jausenwagen setzen und den Zugang zu selbigem blockieren, bis eine "aussagekräftige Antwort" kommt ... ;) xD

lg
    Tancair

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Auch ich bin eher neutral was SuFu betrifft, ich orientiere mich eher an den Icons wie dem Namen und da hilft eine SuFu eher wenig. Aber ich habe nichts dagegen wenn sie den Namenssuchern hilft.

Aber viel wichtiger wäre es wirklich wenn endlich eine Trennung der Reiter in:

- Pflanzen Farm
    - Pflanzen Insel

- Bäume Farm
    - Bäume Insel
    - Sonderbäume Farm
    - Sonderbäume Insel

- Tiere Farm
    - Sondertiere Farm
    - Tiere Insel
    - Sondertiere Insel (denn irgendwann kommt sicher der MS auf der Insel)

- Zuchttiere Farm
    - Zuchttiere Insel
    - Zuchttiere Gruseln8 (sind immo nur 2 ist aber ausbaufähig das welche eingeführt werden könnten wie z.B. die bereits vorhandene Spinne, oder die vergessene Idee der Gruseltierzucht)

- Erzeugnisse Farm
    - Erzeugnisse Insel

- Handwerk

erfolgen würde, dann wären die einzelnen Reiter nicht so groß das man ewig blättern müsste.

MaryBo1968, regenkätzchen und Tancair gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.-

regenkätzchen gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Eure Ideen werden nicht nur weitergeleitet, sondern immer wieder vorgestellt bis eine Entscheidung kommt - aber es kann dauern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.