wo finde ich das kürbismameladenrezept?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katzegabi gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzegabi

katzegabi Foren-Grünschnabel

wo kann ich das rezept für kürbismamelade kaufen?ich habe gerade den die erste stufe für den mameladär gemacht,wollte gucken wie teuer das rezept für kürbismamelade ist.im schop unter dem reiter handwerk kann ich kein rezept für den mameladär finden.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Katzengabi, schau einmal im Shop in der Stadt unter dem Reiter Handwerk und dann klick einmal auf die Pfeile an der rechten Seite. Zur Not log Dich einmal neu ein, dann solltest Du das Rezept dort auch finden.

3. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Guten Morgen katzegabi! Wenn du wartest bis zum Shopsale, kostet es nur die Hälfte. Aber die Produktion ist meist teurer als wenn du Kürbismarmelade auf dem Markt kaufst.

4. katzegabi

katzegabi Foren-Grünschnabel

vielen lieben dank für die antwort,ich wünsche allen ein schönes wochenende.vg katzegabi

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.