Wo finde ich den aktuellen Bonuscode?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeubchen.1961

    Taeubchen.1961 Forenanwärter

    Hi,

    manchmal bekomme ich von Freunden einen Bonuscode zugeschickt.
    Wo kann ich selber den finden?
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Taeubchen1961

    wenn es einen aktuellen gibt, findest du ihn im Bereich der Offiziellen Ankündigungen.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Im Moment gibt es keinen Aktuellen , aber wenn dann meist in den OAs ;)
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    oder in der hinterlegte mail addy ;)
    der BC davon ist noch, ich meine bis zum 21ten gültig

    stimmt nicht so ganz :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    wobei hier aber noch anzumerken ist, dass der Bonuscode welcher mit dem Betreff "Brandneues Event und kostenloser Bonuscode" per E-Mail verschickt wurde, an die in der E-Mail genannte User-ID "gekoppelt" ist. D.h. der Bonuscode kann NUR auf der Farm eingelöst werden, die in der E-Mail genannt wurde. Der Bonuscode bezieht sich auf einen Einkauf, der in der Zeit wie der Code eingelöst werden kann, getätigt wird. Man erhält dann 5% Rabatt.
    Eben in meine E-Mail geschaut und der ist noch gültig bis zum 20. August 2020

    Im Bereich Erfahrungsaustausch gibt es auch einen Thread, wo Mitfarmer Bonuscodes posten, wenn sie welche entdecken z.B. auf Partnerseiten. Der Thread nennt sich [Sammelthread] Gutscheincodes und hier einmal der Direktlink zu diesem Thread >>klick<<

    Ich denke mal, dass die Eingangsfrage hier beantwortet sein dürfte, von daher wünsche ich euch allen einen schönen Tag :)
    und schließe hier ab.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.