Wo finde ich die Menagerie ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -goldmagd- gestartet, 19 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -goldmagd-

-goldmagd- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mir soeben eine Menagerie für 299 TG gekauft, wo kann ich diese nun finden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -goldmagd- :)

die Farm-Menagerie findet man in deinem Farm-Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dann auf den Schafskopf klicken.
    Unter der Ansicht "Alle" sollte sie dir angezeigt werden.
    Man kann dort auch die Suchfunktion nutzen und "Menagerie" eingeben:

Handelt es sich allerdings um eine Tiki-Menagerie, so musst du von der Insel aus dein Inventar öffnen,
    wie oben angegeben, linke Seite, braune Kiste, Schafskopf - Ansicht "Alle".

Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Speicherhallen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

und noch anmerke, dass es mit der Speicherhalle für die Insel ein "Problem" gibt, welches allerdings bekannt und auch weitergeleitet ist:

3. -goldmagd-

-goldmagd- Foren-Grünschnabel

Hallo, es handelt sich um eine Farm Menagerie und in meinem Inventar habe ich sie ja gesucht aber sie wird mir leider nicht angezeigt
    auch mit Suchfunktion habe ich es schon probiert.

Danke für die schnelle Antwort, hab mich jetzt nochmal neu eingeloggt...und sie ist da.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und super, dass sie nach dem "Neu-Einloggen" dann da war. Das freut mich zu lesen :)
    Dir danke ich auch für deine Rückmeldung :inlove:. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.