Wo finde ich Informationen zur Sternenvergabe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Maverick72- gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Ich seh den Baum vor lauter Wäldern nicht....

Woher erfahre ich, für welche Quest es Sterne für die Erfüllung gibt oder nicht?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sterne bringen dir die Permanent-Questreihen in der Farmhalle...aber nur die, welche du nicht resetten kannst... Die Events bringen keine Sterne mehr...

Ich gehe mal ins Archiv suchen....

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sterne-und-misthaufen-kapazität.20918/

firesnow und -Maverick72- gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -maverick72-,

konnte dir der Link weiter helfen? Danke little-nici .

4. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

..danke auch. Dann hat mich diese Antwort auf die Idee für einen Verbesserungsvorschlag gebracht.

Ich gehe dann mal davon aus, dass die unter dem Link angedachten Dinge nun zur Tatsache mutiert sind.

Hier kann dann das Licht aus.

-Maverick72-

Vielleicht ist mir noch die Bitte erlaubt, das entsprechende Zitat in die FAQ mit einzuarbeiten, bzw. den Post leichter auffindbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  5. Habaneri

Habaneri Guest

werde ich anregen -maverick72- :) Dir ein schönes Wochenende.

-Maverick72- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.