wo ist der Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lippglose gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dann hier noch einmal der Wegweiser

2. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ok lieben Dank nun hab ich ihn auch gefunden:):D

3. hund62

hund62 Meister eines Forums

:D:D:D:DHuhu bin im Regenwald angelangt

4. SvenBömwöllen

Prima :D dann auf zum Bestücken

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sehr schön , mit der neuen Fläche , aber ganz schön viel Sterne , wiedermal nur was für die großen Farmer , die schon zu gründer Zeit hier sind und Sterne stapeln , schade das nur an die gedacht wird LG Bella:(:inlove:

6. clarabumerang

clarabumerang Laufenlerner

Super, endlich mal eine Erweiterung für die Insel. Danke ;)

7. SvenBömwöllen

13Bella, das wird schon noch - sind zwar nicht gerade wenig, aber so hast Du ein Ziel. Und in der Farmhalle gibt es bestimmt noch Aufgaben zu erfüllen. Das schaffst Du schon :)

8. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

hab ihn jetzt auch gefunden,nun kanns losgehen :) :)

9. travadiso

travadiso Junior Experte

bei mir wird er auch schon fleißig bewirtschaftet, endlich mehr Platz auf Bahamarama ...

10. 13Bella

13Bella Boardveteran

Sicher , ich bin schon seit Wochen daran ,aber mit so wenig Fläche auf der Bahama kommt man da nicht voran , und wer hat schon Lust Monate lang an ein und den selben Aufgaben zu arbeiten , ich kann Geduld aufbringen , aber ein Kind mit Sicherheit nicht , egal , ich finde es jedenfalls nicht Okay :(:inlove: LG Bella

11. aniger

aniger Forenexperte

Papageien, Elefanten, Faultiere und Affen sind die ERSTEN, die im Regenwald das Licht des Lebens erblicken können.

L.G., aniger - auch ein großes LOB von mir an die KREATIVEN u. die Technik-

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
    tanto01, Jever-Rolf und Ekir gefällt dies.
  12. 16adrian01

16adrian01 Laufenlerner

Hallo, nun muss ich wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Der Regenwald ist da und hat problemlos funktioniert. Keine weiteren Einsätze von GB - großartig - womit haben wir das nur verdient? Ich wische mir immer noch die Augen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe, aber die Fläche ist bepflanzt und nichts böses passiert. ich bin begeistert.

LG und viel Spaß mit der neuen Regenwaldfläche

beere777, -DerSchnuff- und claste1 gefällt dies.
  13. DerBaer01

DerBaer01 Nachwuchs-Autor

Hallo! Super eine neue Fläche, danke! Klapt bis jetzt prima! Es grüßt, Der Baer

14. omachen6

omachen6 Junior Experte

genauso ist es, danke
    User: omachen6Id: 26557548

15. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das hört sich immer so an, als wenn die High-Levler alles gleich hatten.
    Nein, wir mussten uns auch alles erspielen, wir waren auch Low-Levler und haben nicht jedes Event oder jede Quest gleich geschafft. Wir waren allerdings glücklich, wenn wir etwas bei einem Event erspielen konnten. Wir haben uns dann auf das nächste Event gefreut oder auf das Event im kommenden Jahr.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und Spass am Spiel. Der ist mir nämlich abhanden gekommen.

LG Vic ;)

16. 13Bella

13Bella Boardveteran

Es war am Anfang für die großen in vielerlei Hinsicht enfacher was fertig zubekommen oder was zu erreichen , ich habe Freunde die länger als ich da bin hier sind selbst sie sagen , das es jetzt viel schwerer ist was zu bekommen , da gibt es einige Dinge , wo ich gar nicht erst ran komme , wo es bei den alten standart ist , man hat das erspielen viel schwieriger gemacht , da man immer wieder neue Markrt lügen fand um etwas zu verdienen , LG Bella ;):inlove:

17. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

Nein, DAS sehe ich anders.
    Ich kann mich noch genau an die Anfänge erinnern.
    Und jetzt dauert ein Levelaufstieg ewig. Bin Level 93 und schon froh nur noch eine 7-stellige EP-Zahl zu benötigen.
    Mal ganz abgesehen, daß in den Anfängen die Bedienbarkeit (Schnellaussaat, Komfortfelder, ...) nicht so leicht war wie heute.

Da ich kurz vor der OA des Regenwaldes am BDW gerade den Kuckuck freigeschaltet hatte, habe ich die Sterne gerade so durch Farmhallenquests zusammenbekommen. Sonst hätte ich eben warten müssen und dementsprechend anpflanzen (Quest...),-
    und natürlich die Event's mitspielen.

Gruß, Ekir

18. krabamm

krabamm Junior Experte

Liebes Team, die neue Fläche ist wirklich toll. Endlich mehr Platz. Ein großes DANKE !!!!!

19. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Brauchst nicht die Kinder vorzuschieben für deine eigene Ungeduld! Geduld oder Ungeduld ist keine Frage des Alters!:p

9140denise, supernova64, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Wenn ich die nicht bis jetzt gehabt hätte , wäre ich schon weg , wie so manche Kinder , ich weiß das da zwei meiner Freundinen hier , für ihre kinder eine Farm gegründet haben und nun selbst sie spielen , da die Kinder keine Lust mehr haben LG Bella