Wo ist mein Sticker hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmoser gestartet, 1 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

    Farmoser Ausnahmetalent

    Hallo
    Ich habe eine Frage zum jetzigem Event. Es gibt drei Felder wo man Sterntaler einsammeln kann. Ich habe bisher das ganz oben frei gemacht, wo es die 8 Sterntaler gibt. Habe dann den Sticker 1 im Shop gekauft, damit ich den nicht vergesse. Von den 8 Sterntalern habe ich auch nur noch 6, was passt, da der Sticker 2 Sterntaler gekostet hat.
    Der Sticker ist aber nicht in meinem Album und ich könnte ihn auch nochmal kaufen.
    Wäre jemand so lieb und würde mal nachschauen was da passiert ist?
    Meine ID: 1791179
    Lieben Dank
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Da schien wohl irgend etwas "quer" gelaufen zu sein >klick< - wurde auch nachgefragt >klick<
    Aber eine offizielle Info gab es am Freitag noch keine >klick<

    Aktuell habe ich z.B. 1x Sticker 1 und 2x Sticker 2
     
    Farmoser gefällt dies.
  3. Farmoser

    Farmoser Ausnahmetalent

    Danke schön Alira
    Habe jetzt mal gelesen bei klick, klick und klick :)
    und dann in mein Album geschaut und tatsächlich ist der eine doppelt.
    Wird der dann noch getauscht, sodaß ich von beiden einen habe? Denn den 1 aus dem Shop habe ich ja eigentlich schon gekauft und müsste nochmal 2 Sterntaler ausgeben, die mir dann eventuell zum Schluß woanders fehlen.
     
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Das weiß ich nicht :oops:. Wie drüben geschrieben steht, gibt es ja noch keine offizielle Info.

    Ich habe einfach noch einmal 2 Sterntaler ausgegeben, ohne groß darüber nachzudenken,
    ob mir da hinterher evtl. diese 2 fehlen oder nicht und mir den fehlenden Sticker geholt, so dass für mich persönlich das erledigt ist.
     
  5. Farmoser

    Farmoser Ausnahmetalent

    Danke schön für deine Hilfe Alira, dann warte ich einfach mal ab, vielleicht kommt ja morgen schon eine offizielle Antwort von BP.
    Eilt ja nicht, Event geht noch paar Tage und kaufen kann ich den zum Schluß dann halt nochmal.
     
    Alira1982 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.