Wo ist mein Thread?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

ich hatte nach der Vorsaison gefragt, wo ist mein Thread geblieben?

Ach sorry, hab's gesehen.....verschoben :D

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    verschoben?
    der steht 2 unter dem hier...
    ;)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

sorry :oops:, ich habe ihn umbenannt, so dass man ihn als Event-Frage-Sammel-Thread nutzen kann.
    Da ich mir vorstellen könnte, dass noch die eine oder andere Frage zur „Bienchen summ“-Saison aufkommen könnte.

Hier wäre er: https://board-de.farmerama.com/threads/„bienchen-summ“-saison.105934/
    wobei du ihn auch hättest selber finden können, entweder in der Übersicht in den allgemeinen Fragen schauen,
    du bist ja immer noch die Thread-Erstellerin oder weitere Möglichkeiten wären:
    - unter deinen Hinweisen schauen [​IMG]
    - unter Deine Beiträge [​IMG]

Nachtrag:
    öhm verschoben habe ich ihn nicht, lediglich umbenannt :oops:
    Dass er nach unten gerutscht ist, da bin ich unschuldig - naja, auch nicht ganz unschuldig, ich hatte ja in einem anderem Thread geantwortet, so dass dieser andere Thread dann wegen der zeitlichen Abfolge nach oben und deiner nach unten gerutscht ist.

Aber du hast ihn ja jetzt selber noch gefunden :D
    Dann schließe ich diesen Thread direkt wieder ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.