Wo ist meine Zucht abgeblieben ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hansgold gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hansgold

hansgold Laufenlerner

Ich habe heute Nachmittag nach der Einspielung des neuen Zuchtlayers eine Zucht gestartet:

4x Bibi Graf ..... weil ich einen 3. Trapper Biber (2 Stück hatte ich ) fürs rote Sagewerk haben wollte. Habe die "Bibi Graf" teuer eingekauft !!!

Bis vor kurzem lief die Zucht ganz normal....hätte jetzt noch ca. 1 Std. gebraucht.
    Aber - jetzt ist das neue Zuchthaus leer... die Bibis hab ich nicht zurück bekommen...das SF auch nicht ....und der 3. Trapper fehlt immer noch!!!

Ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung meiner 4 Bibi Graf und meiner 2 Superfutter!!!

Meine ID : 51530170

hansgold

dang2000 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hansgold

ich habe hier einmal die OA's zum Thema für dich.

https://board-de.farmerama.com/inde...chtlayer-chat-abschaltung.37538/#post-1474946