Wo kommen die goldenen Bananen her

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat2011 gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

bei mir ist das Script ebenfalls durch. Vermutlich paßts. Den genauen Stand hatte ich nicht notiert, sieht aber realistisch aus, was ich jetzt habe....

2. Catenas

Catenas Forenmogul

Garnicht, deshalb gibts Minusbananen

3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    dann hilf mir mal bitte...;)

gestern hatte ich 97 Bananen davon waren erspielte 47...oder 57 Bananen..so genau weiß ichs nicht.
    Hab dann Bananen für Meertrauben Baum und Ingweer Pflanze ausgegeben...weil es ein Mißverständnis war...soweit okay.
    Das ist ja geklärt.hatte danach noch 27 Bananen !!

Bin dann grade auf die Farm ...57 Bananen sind da...ähhhh...macht wieder 30 zuviel....o_O
    oder war 57 mein richtiger Bestand und es steht nur nix von Minus...war mein Gedanke.

Also Forum..Script läuft ...okay

Aber ich hab jetzt 5 vom Event und 5 vom Heutigen Leveln mehr:p
    Wurde aber nix von abgezogen...nee jetzt hab ich 67

Wenn ich jetzt von Richtigen 57 Freigespielten Bananen vom Anfang ausgehe plus den 10 jetzigen...wäre ich ja 67
    70 Im Tempel Benutzt...also müßte ich doch ein Minus von 3 Bananen !!!! haben.

Zuuuuu Hülfe....ich hoffe du steigst da durch...ich bin da jetzt ganz verwirrt...bitte um irgendwie Aufbröseln xD
    Will nur Ehrlich sein :)

Wenn das Script weiter läuft hoff ich heute Abend einfach minus 3 zu haben.

Danke dir :)

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

huhu Sonnenfarm86, tja wir sind bald alle Bananen-Gaga - aber warte einfach noch ein bisschen ab. Wie gesagt, das Script wird einige Stunden brauchen, bis es überall durch ist.

Santana.62 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke dir.... =O)
    Dann hab ichs jetzt gemeldet...schmunzel
    wenn es heute Abend nicht stimmt....Schrei ich wieder nach Hülfe ...okay ?:p
    Danke dir auf jedenfall schon mal:)

P.S du hast einen Zahlendreher drinn..Sonnenfarm68 ist Richtig..nur für den Fall das du es Kontrolieren willst ;)))

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es werden nur die Bananen zurückgebucht, die Spieler sind dann im minus, mit jedem Level verringert sich das Minus, dann um 5 Bananen.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - ich hatte den Post von Sven so verstanden, dass auch alle Freischaltungen rückgängig gemacht werden müssenß! Ich sah schon die Computer qualmen!!!

8. emmix55

emmix55 Foren-Grünschnabel

Hallo! Ich habe einige Törchen freigeschaltet. Hatte aber noch 32 goldene Bananen nun steht da aber -40 ???? Wurden mir wohl alle wieder genommen oder????

9. Jumboline

Jumboline Laufenlerner

Hallo zusammen,
    also hier liegt jetzt ein kleines Problem vor:sleepy: Wir spielen hier bei uns in der Familie mit 3 verschiedenen Accounts.
    Davon sind bei zweien auch versehentlich Bananen zugebucht wurden. Kann ja mal passieren. Beim dritten war das definitv nicht der Fall!

(User: JumbolineId: 49071108)

Aber leider ist bei eben diesem eben eine größere Ladung Bananenkisten verschwunden!

Was ist da falsch gelaufen?

LG jumboline (Jägerin der verlorenen Bananen):cry:

10. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

OMG ich werde meine festhalten sind alle ehrlich erworben tztztztz faule hab ick keine. wehe es fehlt nur ein Nannchen, dann werde auch ick zur rasenden Wild....-.-:D:D wenn ick nicht zuviel bekommen habe , will ich meine wenigstens behalten, ick hoffe alles geht glatt:oops:. Mein Alptraum alle meine im Minus Hilfe renne dann wer kann xDxDxD Ick komme auch nach Hamburg zu euch uff de Fischmarkt gelle.-.- Dolle Daumen drück, das alles glatt geht

wisky2170, Barbarossa1 und Limettenbaum gefällt dies.
  11. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Also hier scheint einiges schief zu laufen, und ich werde langsam echt sauer, das Script war erfolgreich durch gelaufen hatte nun 191 Bananen, stimmt alles soweit aber nun das, habe nun beim Rennen Nr. 4 5 Bananen gewonnen und habe jetzt nur noch 184 Bananen in der Scheune, statt die gewonnen Bananen zubuchen wurden mir 7 Bananen vom System geklaut! nee so macht das keinen Spaß!

cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Jumboline

Jumboline Laufenlerner

Sorry hier nochmal die richtige ID
    User: Jumboline ID: 49071108

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du weißt aber, dass dir die Bananen aus den Top 1000 erst mal geklaut werden? Die bekommst du im nächsten Script, glaube Montag stand in der OA dann wieder.

]Spartacus[ gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

Könnt Ihr bei Differenzen bitte einmal den Support anschreiben zur Klärung ?

]Spartacus[ und Limettenbaum gefällt dies.
  15. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Hallo also ich hatte vorhin auch auf einmal 100 und weis ne woher die kommen, denn vorher hatte ich etwa 15 und jetzt steht -74 Bananen und was soll das jetzt...wer weis das? lg adolfine

16. SvenBömwöllen

Huhu adolfine, hast Du vielleicht mehr bekommen, als Du hättest haben sollen ? Dann wurden sie jetzt zurückgebucht und bei Freischaltungen natürlich auch die Menge, die mit zuviel gebuchten Bananen freigeschaltet wurden. Schau einmal hier in die OA
    >> Klick <<

17. ]Spartacus[

Sven du bist doch viel schneller xD Ich vertaue nur noch dir *lach* Id: 33795590

18. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Na toll, jetzt hab ich-51 Bananen, habe also Bananenschulden:music:;)

19. SvenBömwöllen

ja ja Spartacus :D aber wenn das noch etliche mehr werden, wirds sportlich für mich - also:

Du hast laut Rückfrage am 22.11.2015 179 im Bestand gehabt - dann 5 Stück dazu vom Traktor-Rennen - also insgesamt 184

dazwischen hattest Du 84 mehr gebucht bekommen als Dir zustehen würde und auch nur die wurden entfernt :)

Limettenbaum und ]Spartacus[ gefällt dies.
  20. ]Spartacus[

Vielen lieben Dank, wenn du das sagst wird es so schon stimmen :)Das Bananengate ist somit beendet xD

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    Limettenbaum, AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.