Wo sind diese Ü- Mods ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamalea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilao

Kilao Stammspieler

Die Exmods sind aber durchgängig in allen Threads zu lesen. Von den Ü-Mods hingegen ist quasi nichts zu lesen.
    Tja, da wohnen die Exmods wohl zufällig in den Gegenden, die von dem 'Unwetter' nicht betroffen sind...so ein Zufall aber auch.

2. Ex**Pharao**

Ex**Pharao** Laufenlerner

Hallo Daggi,

von nun 14 Moderatoren (den einen so zu nennen ist mir zwar zu wider, aber steht ja nun mal da so) die da im ersten Thread stehen, außer dir, haben 13 kein Internet?

Mehr nachfragen? Also doch ... keiner jemals dieses Spiel über Jahre hinweg gespielt. Nicht eine Farm in der man selbst mal nachsehen könnte, wozu was gehört.

Sorry ihr widersprecht euch von einem Satz zum andern.

Aber war ja eure Entscheidung ... gell ;)

Ich kann meinen Sarkasmus leider nicht mehr so unter Kontrolle halten. Sorry dafür.

Ps. muss meine Sig noch machen, dann muss ich das nimmer ewig tippen :p

Edit: Sig umgestellt

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dito. Und das per UMTS-Stick !

Grüße

Eule8, Akkefietje, BlackAnna und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Die Ü- Leute können froh sein, dass "unser" Team so fair ist und weiterhin den Usern hilft,
    denn die sind hier anzutreffen.

Sonst wären sie noch aufgeschmissener.

Tja, hätte BP auch gleich lassen können wie es war, hätte euch echt viel Stress und negatives Image erspart.

Verstehen werde ich eure Entscheidung nie und bin gespannt wie lange ihr für "Normalbetrieb" brauchen werdet.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist schon fast wieder witzig, als wenn das Wetter die auch nicht wollte. Die alten Mods hatten bestimmt nen besseren Draht zu dem da oben.

Danke, darauf hätte ich auch selber kommen können, bei meinen letzten Frankreich Urlaub war ich dauernd in französisch unterwegs.

Akkefietje, Shavi, Ostsee-Luder und 2 anderen gefällt dies.
  6. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

"Wie vorher" oder "Als wie vorher'...?????Fragen gabs doch schon immer und die wurden beantwortet, ...zeitnah...

Shavi, Ostsee-Luder, pmueller2 und 2 anderen gefällt dies.
  7. goodbyeSven

goodbyeSven Laufenlerner

*lach - ich könnt ja aushelfen, aber meine Hilfe ist hier nicht erwünscht

8. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Eigentlich könnte BP uns Spieler auch alleine machen lassen, da käme bestimmt mehr raus als jetzt mit den Ü - Mods

-Madness-, marita363, Eule8 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Patty_Pfefferminz

Patty_Pfefferminz Foren-Grünschnabel

:cry::cry::cry: leider !!! :cry::cry::cry::cry::cry:

blumenkind13, Hallenmama, -gezö- und 8 anderen gefällt dies.
  10. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich hoffe der "liebe" Wasserfaller hat nie mehr internet....was sagst du zu seinen verbalen Entgleisungen? Würde mich wirklich mal interessieren !

Akkefietje, Ribanna, Shavi und 4 anderen gefällt dies.
  11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Doch..... (Heftig nickt ) ;)

doro1953, Akkefietje, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aber wer verteilt dann die Punkte und Sperren, ne sowas können User nicht.

Shavi, Ostsee-Luder und Cinderella190359 gefällt dies.
  13. Kilao

Kilao Stammspieler

Ich bitte dich...was gibt es an dieser WL zu klären? Es hat doch hoffentlich niemand hier, überhaupt niemand, auch nur kurz den Gedanken gehabt, er könnte die kaufen?

Ich würd sie nicht kaufen, wenn sie pro Minute 385993885288 BEP geben würde...never.

14. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

huhu daggi ,
    du meinst sicherlich eure ü-moderatoren , aber in der ganzen hektik hast
    du das sicher übersehen , was ich absolut verstehen könnte

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

die mods haben kein internt... so ein blödsinn...

die "sitzen" in der 3-tägigen schulung... bekommen gehirnwäsche, damit sich BP nicht wieder läuse in form von user-freundlichen mods in den pelz setzt...

und ein forum kann man auch durch nichtbeantwortung von fragen kaputt machen...

16. opafarmer13

opafarmer13 Admiral des Forums

Die Ü-Mods haben keine Zeit die Fragen zu beantworten, da sie mit dem Löschen bzw Schließen der Threads und mit der Vergabe der Verwarnungen und Punkte bzw dem Sperren der Acc zu sehr beschäftigt sind.

Gruß Opa

eternal_chicken, zumba71, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  17. HSVNick

HSVNick Routinier

Sorry aber selbst wenn es stimmen sollte mit dem Inet, sehe ich zumindest so ab und an mal 2-3 Stück, aber ich habe noch nicht eine einzige Frage beantwortet gesehen.

Würden den neuen gerne eine Chance geben, aber dazu müssen sie auch endlich mal ihren Willen zeigen.

PS. Sitze auch mitten im Sturm, gleich um die Ecke von BP und habe wunderbares Inet ;)

18. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

Leute, lasst es doch ruhig angehen, es wird bestimmt gerade Le(e)hrstunde erteilt mit hüpfenden Schafen in Schubkarre und die Bedeutung der Ladeblume, dass es für jede Lösung ein Problem gibt und mit Hilfe von Tg/EG/ alles fein weiter läuft...8) achso...hab vergessen: 1000 x schreiben üben: Wir haben das Problem weiter geleitet, wir bitten um Verständnis, wir bitten um Geduld... Das muss man erst mal lernen!xD

Shavi gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

wir hätten die schon gern ...

Nuja, nun werden sie nicht nur durch Forensturm gebremst ...

Ich guck bei Gelegenheit, ob mal wer da ist, bis dahin mache ich ne Nebenfarm wetterfest und abschließbar.

jeanie121, Akkefietje, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Deine Hilfe immer, auf die der anderen Ü-Eier könnte ich wunderbar verzichten..die sind ja auch eh nicht da, sondern vom Winde verweht...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.