WO sind meine Affenbrotbäume????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnuckie50 gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich hatte zwei Affenbrotbäume aus den gekauften Rätselbäumen die sind weg.
    Dann hatte ich noch aus den letzten gekauften Rätselbäumen einen Affenbrotbaum der ist dann auch verschwunden man gibt Geld aus für Rätselbäume und dann klaut Ihr diese Bäume einfach wieder Ich möchte meine TG zurück 15 TG auf mein Konto aber schnellstens Ihr unmöglichen ** EDIT SvenBömwöllen*** geworden wo einem gekaufte Bäume einfach weggenommen werden???????

Auch bei meiner Frau mautzie habt ihr zwei gekaufte Rätselbäume entfernt auch Affenbrotbäume
    Also sollte man tatsächlich keine Rätselbäume mehr kaufen wenn ihr die hinterher einfach wegnehmt.

Also unsere TG zurück aber Flink!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2015
  2. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Wo deine Bäume sind kann ich dir auch nicht sagen.
    Aber ich kann dir sagen das dein Ton mir hier überhaupt nicht gefällt.

Frynai, BlackLady1609, Ingrid348 und 15 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ähh ... da bleibt mir direkt die Spucke im Hals stecken.
    Du bist ja ein freundlicher Geselle .... o_O
    Und Du bist auch wirklich sicher das sie weder im Lager noch auf den Feldern sind :p?

Ingrid348, Barbarossa1, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  4. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

- gekürzt -

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Mehr erspar ich mir an dieser Stelle einfach mal ... :)

5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Was immer Du genommen hast. Nimm künftig deutlich weniger davon! o_O

BlackLady1609, Ingrid348, Nehu73 und 12 anderen gefällt dies.
  6. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ma vorsichtig frag:
    Du guckst aber schon auf Insel nach unter Bäume?

Barbarossa1, farmtining, wisky2170 und 6 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schnuckie, hast du mal auf der Insel, oder dort im Lager nachgeschaut? Habe zwar selbst keinen, aber soweit ich weiß sind das Inselbäume.

farmtining, 9140denise, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Sollte dem wirklich so sein, wärst Du doch auch mit Deinem Problem besser in den TF aufgehoben, bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an...

Huhuuu @TinkerBella78 , Liebe Grüße aus der Nachbarschaft aus DIN... *winkz*

mone-vogt gefällt dies.
  9. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Also mir ging es genauso und was heisst hier T O N ????
    Wenn plötzlich nur die Affenbrotbäume verschwunden sind ist das schon mehr als seltsam dabei soll man ruhig bleiben auch in der Leiste sind sie nicht!!!!

Sicher wissen wir das die Bäume auf die Insel gehören schließlich haben wir Rätselbäume auch für die Insel gekauft,

Das sind auch nicht die einzigen Bäume die verschwunden sind auch einige Ziegenmilchbäume sind von uns verschwunden. und die sind auch nicht in der Leiste. Wir hatte jeder mindestens 6 Ziegenmilchbäume wenn nicht sogar mehr auch beim G u T Tagen hatten wir welche geschenkt bekommen und durch Kauf der Rätselbäume aber immer wenn wir die Sachen in die Leiste geben sind einige Sachen weg. ist bei Ställen auch schon so gewesen.

Wir müssen doch nicht vor Euch kriechen (Ton) wenn unsere Sachen weg sind!!!!! Ich glaube mein Schwan pfeifft.

WIR HABEN GENAU GEGUCKT!!!!!!!!!!!

Der Support gibt gar keine Antwort auf verschwundene Sachen da schreiben wir uns die Finger wund. Es ist unser sauer verdientes Geld was da drin steckt.

Was auch auffällig ist Ihr habt einige Begleiter von Euch hier mit eingeführt die für Euch reden und Kritik von Spielern die sauer sind gleich zu beschießen.

Ich bin ja ehrlich heute Mittag waren die Bäume nicht da ich hatte die Bäume die dicht stehen extra auseinander gesetzt da war kein Affenbrotbaum und in der Mitte wo die letzten standen war der eine Platz leer.
    Jetzt sind sie wieder da!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich kenne deine Beiträge Lug und Betrug verfolgen dich hier, nur bewundere ich deine Ausdauer sich quälen zu lassen... ehrlich.

Aber so unter uns ....cooler Versuch an 5 Affenbrotbäume zu kommen nur leider wärst du dann der Dieb;)

11. HHer-Deern

Aaaah ... Du bist also die bessere Hälfte ... joa ... passt!
    xDxDxD

Ohaaa ... o_O
    Das ja mal ein Ding ...

12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also ich bin auch der Meinung dass, wenn man der Meinung ist beklaut worden zu sein, durchaus nachfragen kann und die Mods bitten kann mal nachzuschauen bzw sich zu erkundigen...ABER...das kann man sicher auch in einem vernünftigen Ton machen und vielleicht auch nachdenken ob ihr die Bäume bei den letzten G+T getauscht habt gegen etwas anderes.

btw...irgendwie habe ich manchmal den Eindruck dass es immer die gleichen Leute sind bei denen angeblich was "wegkommt" (meistens wird nach TG geschrien die plötzlich weg sind...) und später stellt sich meistens raus es war die eigene Schuld aber eine Entschuldigung liest man dann im Forum natürlich nie, sondern die Leute verschwinden wieder in der Versenkung.

13. =giftig

Nun hakt mal bitte nicht auf den Beiden rum. Vielleicht verschwindet ja wirklich, das eine oder andere Teil, im www. Ich hatte auch schon manchmal das Gefühl, dass etwas plötzlich weniger da ist, war mir aber nie sicher, weil ich nicht über alles Buch führe. Waren aber dann für mich eigentlich unwichtige Sachen.

Schnuckie du solltest dich an den Support wenden, denn nur der kann dir helfen.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Darum gehts doch wohl eher weniger... als viel mehr um die Art und Weise wie die beiden hier ständig aufschlagen und Alarm machen (und meist für "nix") - meine Mutter hätte gesagt "Kind, halt dich fern, das ist kein Umgang für dich"

15. =giftig

Das "Alarm machen" fällt ja nur auf, weil die Beiden sonst kaum was im Forum schreiben. Sie schreiben nur, wenn was nicht stimmt, oder wenn es irgendwo klemmt.

MaryBo1968 und Grasmus gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gott bewahre, dass sie noch öfter solche Tiraden loslassen. "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen" sag ich da nur

17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich stell mal eine einfache Frage: Wenn Dir/Euch im RL etwas abhanden gekommen ist, schlagt Ihr dann auch bei Euren Nachbarn oder sonst wo auf und lasst sofort solche Verbal-Attacken los oder fragt Ihr dort erst mal gesittet und höflich ob das Verschwundene gesehen wurde? Hm?

Generell kann ich nur sagen ... wer so brüllt brauch sich nicht wundern wenn keiner antwortet. ;)

18. HHer-Deern

Aber warum denn gleich so rüpelhaft?
    Tut mir leid das kann und will ich nicht nachvollziehen!
    Nun ich habe jetzt ein wenig mit dem antworten gewartet, aber nicht mal ein danke für die bisherigen Post`s ist gekommen.
    Sorry ... auch wenn ich hier nicht oft schreibe, kann ich trotzdem freundlich bleiben ....

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wobei sich aber bisher eigentlich oft herausgestellt hat dass der Fehler bei ihnen selbst liegt, wenn ich mich richtig erinnere...

20. =giftig

Gibt eben Leute die sind gleich auf 180. Kann nicht jeder so ruhig und gelassen sein wie ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.