Wo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wo ????????????????????????????
    Ist den endlich mal die Antwort da ??????????
    Auf unsere Fragen was im neuen Premuim Paket vorhanden ist. ?????????

Wenn es den mal überhaupt ein neues Premium Paket gibt oder geben soll,
    dann sagt doch einfach wir haben keinen Plan und wissen nicht wie es weiter geht !!!!!!!!
    Und wir lösen das Premium Paket auf.
    Wenn der Satz kommt, kann ich damit gut leben und ich habe Geld gespart.

Aber ich möchte nicht der sein, der endscheiten muss, wenn ich von meinen Nachbarn behalten darf und kann , die in einem Level unter mir sind.

Alle diese Nachbarn sind mir sehr ans Herz gewachten und ich möchte sie gerne nah wie vor in meiner Nachbarschaft sehen ???????????????????

Und kommt mir bitte nicht damit das sie ja in meiner Freundesliste sind ,,,,,,,
    Denn das ist etwas was anders.

In der Liste gibt es so viele angebliche Freunde, die ich nicht kenne und die irgendwann mal auf einmal da wahren, warum auch immer.

Aber ich möchte nur meine Nachbarn behalten die ich kenne !!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht mehr und nicht weniger.

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Evamaria1961,

wir alle warten auf die Antworten und hoffen auf baldige neue Informationen, die dann in den OA zu finden sein werden. :oops:

LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  3. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Es gibt doch noch gar keine Infos darüber wie das neue Premium aussehen soll.

Wie es gelaufen ist ist unglücklich ja. Aber es wurde schon früher erwähnt das eine Überarbeitung des Premuim dieses Jahr erfolgen soll. Das man keinen Übergang geschaffen und keine Vorab Info gebracht hat ist doof. Und ich denke das weiß BigPoint auch nach dem sich alle so beschwert haben.

Die Mods können nur das weiter geben was sie wissen. Und sie wissen genau so viel wie wir.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Evamaria1961

Aber bitte wann , bin ich hier nur der, der bezahlen darf ,!!!!!!!!!

Wenn ich das Spiel mit meinen Geldern aufrecht erhalten kann möchte ich es gerne sein,
    weil jeder was verdienen möchte, keine Frage . >Jeder möchte leben , du wie ich .

Aber auch ich brauch Antworten auf das !!!!!!!!

Wo geht mein Geld was ich hier bezahle, überhaupt hin ...... Frage ???????????

Jeder lebt doch vom Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du und ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und jeder möchte Antworten für das was er ausgibt ,,,,,,

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Evamaria, auch wenn wir Dich verstehen, können wir Dir Deine Fragen nicht beantworten. Du wirst da leider abwarten müssen, auch wenn es nicht die eleganteste Lösung ist. Verständlich, dass Du Deine Nachbarn nicht verlieren möchtest, wer möchte das schon, nur können wir da nichts beschleunigen, oder herbeizaubern.

Limettenbaum, CharlyJoe und Rosenrot2 gefällt dies.
  6. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Wenn der Betreiber deines Lieblings-Supermarktes ab morgen keine Milch mehr im Sortiment hat, muss er dir auch nicht erklären, warum das so ist. Wenn er es tut, dann aus Kundenfreundlichkeit. Okay, die fehlt bei BP, aber das ist nichts Neues :sleepy:
    Wenn du den Supermarktchef fragst, was er mit der Kohle macht, die du an der Kasse lässt, wird er - auch nicht aus Kundenfreundlichkeit - wohl eher nichts sagen :)

beere777, Julia2346, Rosenrot2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Evamaria1961

Und das ist dann das leben, finde ich sehr schade .

8. Izzy

Izzy Forenprofi

...das Leben ist manchmal schade...
    Immer wieder nachzufragen beschleunigt den Vorgang wohl eher nicht - "Geduld du haben musst..."

Limettenbaum, beere777, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Na, so ist es wohl oder würde dein Supermarktchef Dir diese Fragen beantworten?
    Nichts anderes bist Du hier: ein Kunde. Da du im Supermarkt bezahlst (nehme ich mal an) und das akzeptierst
    was sie Dir dort anbieten, warum also hier nicht? Der Betreiber hat es so beschlossen und es wird überarbeitet.
    Bis dahin heißt es abwarten und weiter spielen oder aufhören.

Izzy, Limettenbaum, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Irgendwie verstehe ich was nicht.
    @TE ich beziehe mich nicht auf dich sondern allgemein auf die Freds die ich hier seit der Premiumpausierung lese
    Die ganze Zeit wird hier im Forum gemeckert, dass BP nur noch aufs Geld aus wäre; immer mehr Sachen kommen die nur noch mit EG zu bekommen sind; usw.
    Jetzt plötzlich jammern hier Spieler rum, weil man vorübergehend kein Geld ausgeben kann/darf für Premium. Lustigerweise sind das teilweise die selben Spieler.
    Mir ist hier ein Spieler aufgefallen, der seit Monaten (gefühlt Jahren) immer wieder darauf pocht, dass man hier alles ohne EG bekommen muss .... keine 6 Std. nach Erscheinen der OA meckerte er über die Unverschämtheit nicht zu wissen ob er sein in kürze auslaufendes P verlängern kann oder nicht.

Meine Meinung:
    Ich finde die sehr kurzfristige Ankündigung nicht Spielerfreundlich! Auch dass auf die Anfragen hier keine Offizielle Antwort kommt ist nicht Spielerfreundlich!
    Aber ich denke BP wird sich diese Einnahmequelle nicht entgehen lassen und bald wieder eine Möglichkeit zum Geldausgeben schaffen; nur Geduld.
    Und wenn BP es sich leisten kann einige Wochen auf Einnahmen durch Premiumkäufe verzichten zu können, dann müssen wir uns keine Sorgen um die Zukunft des Spiels machen.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dein Geld, das Du hier lässt, geht in einen großen Topf, zusammen mit den Einnahmen aus allen anderen Spielen und aus diesem Topf werden

a) alle laufenden Kosten bezahlt (Strom, Wasser, Gehälter, usw.)
    b) Rücklagen gebildet (ist Pflicht für jede Firma)
    c) Reinvestitionen getätigt
    d) Gewinne an Geschäftseigner/Anteilseigner ausgezahlt

Ich hoffe, das reicht dir - genauere Angaben wird dir auch BP nicht machen können, da es schwierig ist auseinander zu klamüsern - schätze ich ganz stark - ob Dein Geld für die Bezahlung der Putzfrau, des Geschäftsführers, der Stromrechnung oder des Toilettenpapiers draufgeht.

Limettenbaum, beere777, kögs97 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

dann lösch die anderen doch einfach

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Widersprichst du dir nicht selber ?

Du hast für Premium bezahlt und du nutzt es ... und du weißt genau , was du nutzen kannst ... oder hast du schon für das neue Premium bezahlt , was du noch nicht nutzen kannst ?

Ich finde den Faden total sinnbefreit ... warum noch einen Faden aufmachen , wenn es das Thema schon (mehrfach) gibt ?

Julia2346, MaryBo1968 und Polstergeist gefällt dies.
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

die Eingangsfrage wurde hier, auch wenn für den TE evtl. nicht zufriedenstellend beantwortet.
    Wie meine Kollegin hier schon geschrieben hat
    und auch von Sven schon zu dem Thema geschrieben wurde
    üben wir uns (auch wenn es schwer fällt) weiter in Geduld. Für Diskussionen nutzt bitte den entsprechenden Thread:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-gesprächsrunde-zu-den-premium-paketen.51925/

Damit schließe ich hier dann auch einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Limettenbaum und Polstergeist gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.