wolke und zwei items aus dem spukhaus verschwunden.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ricky1966 gestartet, 21 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo,
    bei mir ist eine wolke verschwunden und zwei daraufhörige items die im spuk standen.
    die wolke braucht zweimal, zwei dieselben items bistro-treff und die beiden die von meiner farm entfernt wurden.
    ich habe die wolke leer stehen lassen da die items mehr brachten .
    gerade festgestellt das im spuckhaus zwei zweierfelder rechts an der seite fehlten und habe da gerade explosive zauberei items aufgestellt.
    danach viel mir ein was für items dort standen und merkte das sie weg sind.
    komischerweise die wolke nun auch.
    kann sich da bitte jemand drum kümmern.
    dankeschön.
    id 29712554
    gruß ricky

sorry ich habe die wolke bei den unbesetzten , somit nicht aktiven wolken gesucht.

habe sie jetzt komplett besetzt gefunden.
    die beiden bistro-treff muss ich wohl mehrfach ( 4mal ) erspielt haben zwei stehen noch im spuckhaus.

hat sich also erledigt.

entschuldigung !

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.