Wolken Reihe

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 28 Februar 2026 um 17:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Die WR läßt sich nicht ernten. Ich komme vielleicht bis 100 und dann geht es nicht weiter.
    Dann muß ich wieder von vorne anfangen und jetzt geht überhaupt nicht.
    Bitte um Überprüfung und bedanke mich.
    LG engelchen 476 ID 31768395

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

hallo engelchen476

was machst du genau um die WR zu ernten?

3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich möchte die fertigen Felder ernten, aber es geht nicht. Es tut sich nichts,
    enelchen476

Habe gerade nochmal versucht, ab 136 sind mehrere Felder fertig, also grün, aber ich kann sie nicht ernten.
    Bitte um Überprüfung und bedanke mich-
    LG enelhen476

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2026 um 18:32
  4. Elwetritsch

Für deine Bitte brauch ich den Support und da hab ich noch keine Rückmeldung.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?
    Seit geraumer Zeit fliegt man aus dem Spiel oder es hängt sich auf, wenn man die WL durchklickt, um sie zu aktivieren oder um etwas nachzusehen. Einigen Spielern ist dies bekannt und es wurde auch schon mehrfach im Forum erwähnt. Ob es weiter geleitet wurde, kann ich dir nicht sagen.
    Mit diesem Problem stehst du jedenfalls nicht allein da. Da kann dir eigentlich auch keiner helfen. Immer wieder versuchen.

Alira1982 gefällt dies.
  6. Elwetritsch

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Vielleicht hilft das bei dir.

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Solltest du das in diesem Thread beschriebene Problem: Ranken - Error! -> Freiflug | Farmerama DE meinen,
    so wurde es seinerzeit (im Oktober 2025 :oops:) wie in dem Thread geschrieben steht, weitergeleitet.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich schrieb ja, dass ich nicht weiß, ob es weitergegeben wurde.

9. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich weiß, daher hatte ich den Thread rausgesucht und dort gelesen, dass es weitergeleitet wurde.
    Scheint allerdings entweder nicht so wichtig zu sein, so dass es weit unten auf der To-Do-Liste der Bearbeitung steht
    oder aber etwas "Größeres", so dass deren Bearbeitung / Behebung längere Zeit in Anspruch nimmt. :oops: