Wolkenlinie aus aktuellem Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sirechri gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Antwort gelöscht.
    Sieht ja blöd aus das man auf einen anderen Thread hinweist und man wird dahin geschoben ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
  2. quirlitas

quirlitas Nachwuchs-Autor

ich habe die wolkenreihe frei gespielt, aber leider habe ich keine items in meinem inventar

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hast Du die Items irgendwo aufgestellt? wegen der Ladungen?

mamabaerXXL gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

vielleicht hast du die Items schon aufgestellt.
    aufpassen, beim Abreißen verlieren die dann ihre Ladungen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

da wir zu diesem Thema noch einen geöffneten Thread haben, habe ich euch einmal hierher verschoben. Wenn man die Wolken bestücken möchte und bekommt die Anzeige "man habe die Items nicht in seinem Inventar", so liegt dies daran, dass die Items Ladungen haben und man sie nicht mit den Ladungen auf die Wolken platzieren kann. Man muss diese Ladungen erst verbrauchen, sprich die Items aufstellen und entsprechend ihrer Anzahl an Ladungen dann auch ernten. Dies steht so aber auch in der FAQ geschrieben:

]Panda[ und squaw1961 gefällt dies.
  6. quirlitas

nein ich habe sie noch nicht aufgestellt
    auf meiner anderen farm ist alles ok

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wenn du die WL hast , also 120 Aufgaben erledigt , dann hast du auch die Items erspielt

squaw1961 gefällt dies.
  8. Indista

also hast du sie in deinem Inventar und sie werden dir beim Bestücken der Wolken nicht angezeigt?
    Dann siehe bitte mal die hier geposteten Antworten und schaue doch mal "manuell" in deinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort dann unter der Ansicht "Alle" wie auch bei "Dekoration" - dort sollten sie dir angezeigt werden.
    Du musst sie dann halt erst aufstellen und deren Ladungen verbrauchen. Erst wenn diese verbraucht sind, kannst du sie auf den Wolken platzieren.

squaw1961 gefällt dies.
  9. quirlitas

jetzt habe ich alles gefunden, entschuldigung bitte

squaw1961 gefällt dies.
  10. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Es freut mich, dass sich das (auf-)geklärt hat. :)

Nachtrag:
    Ich denke hier dürften dann soweit alles beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um. :)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.