Wolkenlinie Santa Con 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abalun gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Ich wollte eigentlich die Wolkenlinie Santa Con 2014 kaufen. Diese wird mir aber nicht angezeigt. Habe meine Wolkenlinien genau geprüft und festgestellt, dass ich sie tatsächlich noch nicht habe. Warum wird mir diese nicht zum Kauf angezeigt? Es hieß, es werden die Wolkenlinien zum Kauf angezeigt welche nicht einem Account zugeschrieben werden können.
    Bedanke mich schon jetzt für die Antwort.

2. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

hallo, mir geht es ähnlich....möchte gerne die WL Babysitter 2015....wird mir leider auch nicht angezeigt.

Habe jetzt keinen eigenes Thema dafür aufgemacht, hoffe das ist ok ;):)

Edith gibt auch mal ihre ID an: 49824690;)

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Abalun,kannst du mir einmal deine ID hier lassen,dann kann ich für dich nachfragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

LG Anguana

4. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Sorry .... meine ID 51254677

5. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Mir werden die Wolkenlinien Babysitter 2015 und Santacon 2014 auch nicht zum Kaufen angezeigt obwohl ich beide definitiv noch nicht habe.
    Meine ID 8864706

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:( Sorry, ich hab in der OA echt eine falsche WL gehabt - nicht Santa Con, sondern die Wolkenlinie vom Plätzchen-Paradies. Ich hab die OA schon geändert. Könnt Ihr da nochmal gucken ?

7. Ponitade

Ponitade Junior Experte

ok, dann hat sich das mit Santa Con erledigt. Aber die Babysitter 2015 - WL wird mir immer noch nicht zum Kaufen angezeigt :-(
    die Plätzchen-Paradies-WL konnte ich ohne Probleme kaufen.

8. SvenBömwöllen

Ich frage einmal nach Ponitade, dauert einen Moment

Ponitade, ich muss Dich da nun leider bitten den Support anzuschreiben. Kannst Du das bitte einmal machen ?

9. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Schade, dabei wäre die Santa con 2014 so toll gewesen. :oops:
    Aber der "Fehlerteufel" ist überall.

Danke für Eure Bemühungen.

10. _Xentor

_Xentor Foren-Grünschnabel

Hallo, ich würde auch gerne die Wolkenlinie Babysitter 2015 kaufen, finde sie aber weder im Shop noch zwischen den Wolkenlinien.

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

In der OA wird immer noch die WL von Santa Con angezeigt... die Items darunter sind dann die vom Plätzchen Paradies :)

12. SvenBömwöllen

Danke Dir firesnow - Bild ist ausgetauscht

firesnow gefällt dies.
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke Mona :)