Wolkenlinie vom neuen Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilala gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilala

ilala Fortgeschrittener

Hallo - guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage bzgl. der Items für die Wolkenlinie.
    Habe schon so einige Felder abschließen können und wollte die schon erhaltenen Items auf die Wolkenlinie setzen.
    Leider hat das nicht funktioniert.
    Also habe ich nachgesehen, ob ich überhaupt die entsprechenden Items auch erhalten habe........ja, sie sind in meinem Bestand.
    Nun habe ich noch mal aktualisiert und wieder versucht, die Items auf die Wolkenlinie zu setzen. Ich werde immer zum Eingabefeld auf dem Marktplatz geleitet. Doch ich habe ja schon ein paar von den Items.
    Habe ich etwas falsch gelesen oder verstanden???
    LG ilala

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe Wolkenreihe erhaeltst Du erst, wenn du 120 AUfgaben erledigt hast

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo ilala, Auk1 hat Dir ja schon geschrieben, dass Du die Wolkenlinie erst nach Erfüllung von 120 Aufgaben erhälst. Hier auch noch einmal die FAQ zum Event für Dich << Klick >>

Die Wolkenlinie wird Dir zwar schon angezeigt, aber Du kannst sie erst nutzen, nachdem Du sie gewonnen hast.

4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo .
    Ich habe ein ganz großes Problem.Ich habe schwierigkeiten mit der farm,ich kann nicht ernten,kann nicht uf die verschiedenen Felder wechsel.Ich weiß nicht wie das erklären kann,zb.wenn ich den Trecker anschalte zum ernten geht das nur mit ewig langer verzöngerung,und das ist bei allem was ich machen möchte,es dauert ewig,.so macht das keinen Spass!!!!!!!!!!!1Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich muß auch noch gestehen,das ich kaum ahnung vom PC habe,und die ausdrücke auch nicht so wirklich weiß.Trotzdem hoffe ich ,das ihr mir helfen könnt.Id,49552339

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend noch dazu:

Seit der Einführung des WL-Erntehelfers, sieht man bereits die zu erwartenden Wolkenlinien. Diese findet man ganz oben, weil sie noch nicht einsortiert sind.

Man erkennt sie daran, das sie am Rand glitzern:

Erst wenn man die Wolkenlinie erspielt hat (in diesem Fall vom aktuellen Plitschplatsch Gartenspaß-Event), hat man sie auch. Vorher wird man beim Klick darauf, an die Stelle weitergeleitet, wo man sie sich erspielen kann. Erst danach hat man sie auch wirklich und kann sie nutzen.

:)

xxp123 gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo eagle1958, das Problem besteht seit einigen Tagen. Kannst Du bitte einmal nach Anleitung Deinen Flashplayer-Cache leeren

https://board-de.farmerama.com/inde...en-browser-und-flashplayer-cache.30853/unread

Ansonsten melde Dich bitte einmal im technischen Bereich vom Forum :)

7. ilala

ilala Fortgeschrittener

Vielen Dank für die netten und guten Antworten.
    Ja, ich hatte auch die Wolkenlinie ganz oben gesehen und dachte, dass ich schon mal aufstellen kann.
    Kein Problem, muss ich noch ein wenig warten. Bin erst etwas über 75 Abgaben. Da fehlt dann doch noch ein ganzes Stückchen.
    Das mit den Glitzern am Rand hatte ich noch nie bemerkt. Habe natürlich sofort nachgesehen und wirklich - es glitzert - super.
    Noch mal vielen Dank für die Antworten.
    Viel Spaß noch weiter beim Event.
    LG ilala

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch viel Spass beim Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.