Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

elsefrau Forenprofi

was kann ich nur machen ,ich kann einfach die Wolke nicht abernten flieg jedesmal raus und muß mich neu einloggen könnt ihr mir helfen

ID 55175552

jetzt ging es aufeinmal hat sich erledigt

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass es sich erledigt / geklärt hat :)
    Da du vom jedes Mal "Rausfliegen" und neu einloggen geschrieben hast, wäre es das Beste, sollte dieses Problem noch einmal bei dir auftreten, wenn du dich dann in dem Bereich technische Fragen melden würdest, da gibt u.a. den Thread
    Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser oder wenn du mit dem Standalone-Client (heruntergeladene Datei) spielen solltest, den Thread Probleme mit dem Standalone-Client

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Montag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.