Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

WICHTIG: In diesem Sammelthread werden nur Fragen rund um Anzeige-, Einlogg-/Ausloggprobleme Unity über Browser beantwortet. Alles andere wird aus diesem Thread entfernt.

Wenn ihr ein Problem habt, dass etwas nicht gezählt und/oder nicht angezeigt wird, oder ihr nur einen Ladebildschirm bzw. die Ladeblumen habt, dann ist es wichtig; erstmal folgende Schritte durchzuführen:

1. Euer Browser erfüllt die Mindestanforderungen ? Dies könnt Ihr hier in der FAQ nachschauen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/unity-webgl-client-teil-ii.101698/

2. Browsercache leeren
    Da es viele verschieden Browser gibt, ist es natürlich auch bei jedem ein wenig anders. Eine Anleitung für die wichtigsten Browser findet ihr hier:

--> Klick mich an <--

3. Die Verbindung zum Spiel:
    Auch eine langsame Internetverbindung kann zu Problemen mit dem Spiel führen.
    Für ein flüssiges Spielen sollte die Geschwindigkeit > 800 kbps liegen. Hier findet ihr die Anleitungen dafür:

--> Klick mich an <--

4. Der Browser

solltet ihr trotz allem Schwierigkeiten im Spiel haben, prüft zunächst, ob ihr die jeweils aktuelle Browserversion für euer System benutzt. Hilft das nicht, versucht es mit einem anderen Browser, oder fragt nach. Wir helfen euch!

Und wenn euch das auch nicht weiterhelfen sollte, findet ihr --> Hier <-- den direkten Weg zum Support

DJAdonis gefällt dies.
  2. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

auf der Bahama kann ich Tikistall welche fertig waren ernten Kamelstall gelb verschwinden neue Tikistall dreht diese Blum Nashornstall konnte mann wohl Futter geben aber auch nur diese Gelbeblume können sie diese fehler beheben? vielen dank im voraus Lg _FeoDora48 iD 48061902

3. -triandafilla-

Spielst du über Browser oder Standalone Client?

aminos66 gefällt dies.
  4. -Imbra-

-Imbra- Foren-Grünschnabel

Zuchtstall funktioniert auch nicht. Keine Tiere zu sehen..... Fehler häufen sich mal wieder.....

5. -triandafilla-

6. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Kann nichts auf Insel ernten keine Seiten wechseln ID 13003923

7. -triandafilla-

8. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

es hat geklappt spiele über Browser

9. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Hallo,
    ich spiele über den Standalone-Klient und es funktioniert leider immer noch nicht richtig. Ich habe gerade die Eventpflanzen in auf der Regenwaldlichtung ausgesäht und sehe leider nur Ladeblumen. Was kann ich tun, damit die Pflanzen sichtbar werden? Muss ich mich dann jedesmal aus- und wieder einloggen, damit mir die Pflanzen angezeigt werden???

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2025
  10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Blue1201,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Solltest im Standalone Client eingelogt sein, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Schau dann mal nach, ob sich was geändert hat.

11. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Super, dann schau ich gleich, ob das Lüften funktioniert hat.

12. =Ontario=

Okay, ich drück die Daumen ;)

13. Stefanie.2110

Stefanie.2110 Laufenlerner

Kann mal bitte durchgelüftet werden

Danke und später eine gute Nacht

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt

15. Idefix7171

Idefix7171 Kaiser des Forums

:music:Servus
    Bitte mal meine Farm "Lüften" .
    Merci und nen Café reich
    MfG

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt

Idefix7171 gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ob ich mal höflichst drum bitten dürfte meine Farm mal zu lüften? Habe das Gefühl das das alles immer langsamer wird.
    Mal sehen ob das was bringt.
    Danke schön!

18. =Ontario=

Der Support hat gewirkt, du weißt ja was jetzt zu tun ist :)

Boetown gefällt dies.
  19. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Jo danke, geht wesentlich schneller jetzt. :D

20. =Ontario=

Super, das freut mich :D einen schönen Tag, bzw Abend wünsche ich dir noch ;)

Boetown gefällt dies.