Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Manu522 gestartet, 11 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu522

Manu522 Foren-Grünschnabel

Hallo , ich hab mal eine Frage, warum kann ich seit gestern meine Wolkenlinien nicht mehr ernten , die WL lädt nur paar Prozente und hört auf und ist wieder weg . Würde mich über eine Antwort freuen. Danke und schönes Wochenende Manu522

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

hast Du mal deine ID bitte?

3. Manu522

User: Manu522 Id: 12603069

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde gelüftet. Nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, Diesen bitte einmal komplett schliessen.

5. Manu522

Nach der Änderung habe ich nur noch ladeblumen und alle anderen Spiele laufen nur noch langsam obwohl ich eigentlich ein sehr scnellen rechner habe

6. -triandafilla-

Hast du schon einmal den Router für ein par Minuten vom Netz genommen? Das hilft bei mir oft, wenn alles lahm ist.

7. Manu522

ich hab alles schon probiert was geht , hilft aber alles nix

8. -triandafilla-

Über was spielst du, Browser oder Standalone Client?

9. KNOLLE29

KNOLLE29 Foren-Grünschnabel

ich habs wieder hinbekommen , habe mal neue updats geladen und schon ging es , danke für die hilfe und schönes Wochenende noch

10. -triandafilla-

Ich gehe jetzt davon aus, dass du auch der TE bist? In diesem Fall danke für deine Rückmeldung dazu :)

11. Manu522

oh , ja ist mein zweiter acc , alles gut manu522

12. -triandafilla-

Ok, wollte nur sichergehen, bevor ich hier den Schlüssel drehe, ein schönes WE noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.