Wolkenlinien Retro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

30 Tage hat glaube gar nicht gereicht.

Odzy gefällt dies.
  2. little_red_rooster

little_red_rooster Laufenlerner

Und wieso hat man in F eine andere FAQ als in D? Und wie ist es dann in anderen Ländern? Also ... ich hab es nicht mal ne Stunde nach Frankreich, vielleicht sollte ich nen Ausflug planen... Aber gut, mir muss hier kein Mod mehr antworten, das Thema ist für mich durch.

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Warum es dort nicht korrekt war, kann ich Dir nicht beantworten und ob es in anderen Ländern anders angekündigt wurde, darüber haben wir auch keine Info. Frankreich haben wir ja auch nur durch Euch erfahren.

EDIT: Die News wurden jetzt deaktiviert

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wieso wurden jetzt die news deaktiviert, wenn doch alles richtig formuliert war? :D

mama260866, Aringarosa, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

fezztik, so gerne ich Deinem Sinn für Humor folgen würde, aber ich denke irgendwann ist auch mal gut.

6. fezztik

ich bin hier absolut humorlos, mona. uns wurde hier seitenlang erklärt, dass die beschreibung des artikel korrekt ist und nun wird sie abgeschaltet.

irgendwann sollte es wirklich gut sein. da stimme ich dir vollkommen zu.

bestens, -Zabio-, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Humor? - Fezz hat doch Recht.
    Dass der Newslayer deaktiviert wurde, spricht zwar für sich, nützt denen, die in die Falle getappt sind, aber erstmal noch gar nichts.
    Was folgt denn jetzt als Reaktion von BP?

bestens, mama260866, Aringarosa und 2 anderen gefällt dies.
  8. plutter49

plutter49 Boardveteran

Bis jetzt nix :(

9. SvenBömwöllen

Wir warten auf Information, daher die Bitte bei Wünschen zur Rückabwicklung über den Support zu gehen.

10. fezztik

und die dauert dann genauso lange, wie bei dem früheren desaster?
    ist eigentlich für den deutschen text in dem layer ein roter oder ein mod verantwortlich?

mama260866, Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

Also News-Informationen werden sicherlich nicht von uns Moderatoren geschrieben ^^

12. fezztik

wieso redet ihr dann diesen mist "schön"? das hat g´schmäckle...

13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Was ist mit der TG-Direktabbuchung beim Versuch, ein Item auf die Wolken zu platzieren? Der Rueckfrage-Layer dort ist dringend notwendig, sonst geht es gerade so weiter.

duftziege, MaryBo1968, bestens und 4 anderen gefällt dies.
  14. texanerin

texanerin Forenaufseher

da geb ich dir recht, der ist mehr als notwendig [​IMG]

Edit zu nr #195 : zu spät für viele wurde das gemacht @Anguana

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    mama260866 gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tulipa.tarda, der Layer wurde bereits aktiviert.

16. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

ich warte auch darauf, das es die wolkenlinie dann gleich für 99 tg gibt , als schnäppchenpreis
    die deutschen spieler können so gut um den preis feilschen

17. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

aber denen, die schon gekauft haben, werden die restlichen Items gebucht bzw. die TG rückerstattet ;)

texanerin gefällt dies.
  18. texanerin

texanerin Forenaufseher

schööööööööööön wäre es [​IMG] aber ich glaube kaum das dies passieren wird [​IMG] ich fühle mich immer noch vergaggeiert

19. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

jopp, ich mich auch. Habe draus gelernt und werde niemals wieder eine WL kaufen. BP schaufelt sich langsam sein eigenes Grab.

20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Jetzt kaufe ich mir für teuer Geld die Wolkenlinien, stelle dann verärgert fest, dass die Items nicht dabei sind und kaufe dann auch noch die Items dazu, weil ja leere Linien ziemlich sinnlos sind und muss jetzt hier, irgendwo in den weiten des Forums lesen, dass wegen der falschen OA eine Rückbuchung möglich gewesen wäre.

Danke an BP und natürlich auch an die Mods, die dieses Chaos hier noch unterstützen!

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    alpenkoenig, bestens, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.