Wolkenlinien Retro

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutter49

plutter49 Boardveteran

noch ist nicht bekannt, ob es eine Rückbuchung gibt. Es hat noch niemand (ich auch nicht) eine Antwort von Support bekommen.

]Panda[ gefällt dies.
  2. texanerin

texanerin Forenaufseher

:)also ich glaube nicht das unsere modi´s das unterstützen, sie können auch nur weitergeben was gesagt und ihnen gemeldet wird ... und ja ich brummel auch rum :( das dies mit den retro-wl´s so läuft

mama260866, möhrensalat und squaw1961 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vorhin schrieb @tulipa.tarda doch, bei ihr wäre nach 3 Stunden alles rückabgewickelt gewesen... oder nicht? o_O

4. plutter49

plutter49 Boardveteran

Mag sein, aber ich habe keine Antwort bekommen und meine TG sind nicht zurückgebucht worden. Vielleicht bezieht sie sich auf die Valentins-WL ?

möhrensalat gefällt dies.
  5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Neeeiiiin, das hast du falsch verstanden.
    Sie bezog sich auf Sven, die was von 'Rückabwicklung über den Support' schrieb und 'lobte', dass in diesem Fall die Rückabwicklung schon nach 3 Stunden möglich sei, denn im Falle der Valentinsranke waren es mehr als 30 Tage, ehe es diese Supportanschreibeoption überhaupt gab.

Verworren genug ausgedrückt? :oops:

-Zabio-, mama260866, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. babybär2

babybär2 Foren-Grünschnabel

habe mir auch eine Wolkenreihe gegönnt (Neujahr 2015) , und Pustekuchen, leere Ranke, soll auch Items kaufen,,bzw erst
    einmal Tgs, :mad: :wuerg: Id: 50125092

7. 96bauerntrampel96

Danke fürs erklären :)

-Zabio-, AnnesRanch und Torkes gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ich auch noch nicht,meine forderung ging gegen 19 uhr raus

AnnesRanch und plutter49 gefällt dies.
  9. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich kann die ganze Wolkenlinie nicht finden und habe sie gekauft

10. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich habe gerade Antwort bekommen, mein Anliegen wird geprüft :)

AnnesRanch gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ich auch eben,man arbeitet zumindest beim support:)

AnnesRanch und plutter49 gefällt dies.
  12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Meine Logig will/kann der euren (BP/Mod) noch immer nicht folgen, deshalb noch Mal, weils irgendwie noch nicht zu lesen war.
    Es hieß ja nun letztendlich das es kein Paketkauf gibt/gab... jo-nö...nur wenn ich genug TG hatte oder ? :p
    Wenn alles einzeln kaufbar ist, warum werden automatisch Dinge abgezogen/verkauft, die man eventuell nicht will ?
    (Vorausgesetzt ich habe mehr als 99 TG.) Ich kann Item doppelt kaufen, heißt nicht ich muss automatisch.
    Nur mal angenommen ich will die WL einzeln, weil ich die Item habe. (Diese war nämlich als letztes im Event zu erarbeiten.)

Es ist bei aller Liebe keine Sache des Herauslesens, das es die WL als Paket gibt, aber alles einzeln bezahlt werden muss. (der Preis sich also addiert)
    Nur der, bei dem das TG-Konto nicht ausreichend gefüllt war, konnte einen Einzelkauf der WL oder einen Teilkauf tätigen...zufällig.

mama260866, AnnesRanch und möhrensalat gefällt dies.
  13. kaisere

kaisere Foren-Grünschnabel

Ich habe alle fünf Wolkenreihen gekauft und soll jetzt die dazugehörenden Items auch kaufen. Habe den Flashplayer Caches gelöscht und wieder neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Meine IDNr. 34657308

14. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Und jetzt eine Frage an die Modis.

Vor ein paar Tagen wurde hier explizit danach gefragt, ob in den Wolkenlinien auch die Items enthalten wären. Der Frager rechnete sogar explizit vor, wie teuer die Wolkenlinie wäre und das, wenn die Items noch zusätzlich gekauft werden müssten, die WL sich um so und soviel verteuert.

Im Schnitt waren das rd. 2 Euro bis 2,50.

Es kam die explizite Aussage, dass in den Wolkenlinien die Items enthalten wären. Der Mod erklärte selbst, dass in einem anderen Fall es ihm auch teuer vorkäme.

Wenn es jetzt anders läuft, dann gibt es nur drei plausible Möglichkeiten, wie das hier jetzt zustande gekommen ist.

1. Der Mod hat nicht noch einmal nachgefragt, sondern etwas angenommen.
    2. Der Mod hat nachgefragt, hat aber eine Falschauskunft erhalten.
    3. Es wurde sogar bei BP nachgefragt und von hier kam eine Falschauskunft.

Bei Pkt. 1 und 2 muss ich mich fragen, inwieweit ich den Aussagen von Mods noch glauben schenken darf.
    Bei Pkt. 3 muss ich mich fragen, ob es nicht Kalkül ist, frei nach dem Motto: Wie vielen fällt es schon auf, dass sie nicht das bezahlt haben, was sie wollten, sondern zu viel.

Ich persönlich habe übrigens aufgrund dieser einen Aussage die WL Farmkleckse gekauft. Bei einer korrekten Aussage, hätte ich sie von Anfang an nicht gekauft.

Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht und das kann es nicht sein.

Trude_Trecker, ]Panda[, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  15. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen @kaisere
    du musst die items dazu kaufen , wie es mir auch passiert ist [​IMG]

möhrensalat und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Torkes hat recht, ich hatte mich damit auf die Mod-Auskuenfte bezogen. Ich habe keine Wolke gekauft und bin nicht betroffen. Tut mir leid, wenn das Verwirrung gestiftet hat!

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Kein Problem.... Torkes war ja so nett und hat meinen Denkfehler ganz schnell geklärt :)

AnnesRanch und texanerin gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Meinst Du nicht, dass - wenn diese News so missverständlich sind und die User sie so lesen, dass es inklusive ist, auch ein Mod sie so lesen kann ?

19. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Doch, na klar kann das auch ein Mod missverstehen. Schließlich ist er nur ein Mensch.

Allerdings gehe ich davon aus, dass ein Mod, im Bewusstsein, dass sein Wort ein extremes Gewicht hier im Forum hat, im Zweifelsfall noch einmal nachfragt.

Edit: Wenn ich das verkehrt sehe, dann muss ich mein Verhalten dementsprechend in der Zukunft ändern. Ist auch i.O.

bestens, -Zabio- und keschy gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wie nun? das heisst da wurd noch nicht mal nachgefragt??

mama260866, bestens, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.