Weitergeleitet Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von etuadud gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sind freie Wolkenlinien erwünscht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juli 2016
  1. ja

25 Stimme(n)
    71,4%
  2. nein

4 Stimme(n)
    11,4%
  3. egal

6 Stimme(n)
    17,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo , ich weiß nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde , aber kann man nicht mal Wolkenlinien zum Verkauf anbieten die frei zu bestücken sind . Ich glaube viele User ( besonders die die schon zu den fortgeschrittenen Farmern gehören ) haben ihren "Koffer;))) voll mit Items die so leise vor sich hingammeln . Ich hätte mir ja auch gerne die Äffchen geleistet aber die würden ja doch nur ins "Köfferchen" ;)) landen . Ergo werde ich sie nicht kaufen . Auch glaube ich , wenn jetzt ein Event gestartet wird wobei keine Wolkenlinie ist werde ich es links liegen lassen , denn warum sollte ich Items sammeln die man nicht benutzen bzw. gebrauchen kann . Es wäre schön wenn man das umsetzten könnte . LG etuadud

Bela486, Eirene969, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Ergänzend möchte ich wieder auf den BdW hinweisen, auch hier kann man die Rune mit WL immer noch erweitern (es muss ja nicht unbedingt ein "Geschenk" als Belohnung mit dabei sein).

Und ich verachte kein Item, denn wenn ich umbaue kommen immer die raus die am besten sind. Und deswegen rechne ich immer durch ob ein Item besser ist wie die welche in SI und ZG sind. (Da es nur Pixel sind geh ich nach dem Motto: "Besser zu viel wie zu wenig." )

iqfisch, Bela486, Eirene969 und 3 anderen gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Egal wie zu bekommen ;
    Frei besetzbare Wolkenlinien würde ich auch wieder bevorzugen .
    Denn die , die im Event kommen , sind ja auch immer nur mit den Items des jeweiligen Events zu bestücken .

Entlastet das Inventar in der Hinsicht auch nicht ...

DAFÜR !

meline19, Bela486, .MarieClaire. und 3 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Für freie WL wäre ich auch, damit das Inventar mal übersichtlicher wird.

meline19, iqfisch, Bela486 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Freie Wolkenlinien ja, aber nicht zum kaufen, sondern das man Sie in einem Event erspielen kann und dann frei bestücken.

Bela486, Towonda und .MarieClaire. gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Event oder Rune am BdW, gegen Sterne ,hätte ich gedacht.

iqfisch, Bela486 und Towonda gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Den Wunsch nach einer (oder zwei) frei besetzbaren Wolkenlinie habe ich weitergegeben.
    Gern zahlbar über die Rune am BdW oder als Eventgewinn

Bela486, [NightShadow] und AnnesRanch gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Die Idee gab es schon mal vor einiger Zeit .
    Damals wie heute..........ich bin dafür , auf jeden Fall . Mir ist es egal ob gegen EG , TG , gegen Sternchen am BDW oder als Eventgewinn .
    Eine weitere Itemwiese wäre mir auch ganz Recht .

Tancair und [NightShadow] gefällt dies.
  9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Wenn der letzte Satz nicht gewesen wäre , hätte ich *Gefällt mir* gedrückt ...​
    Danke . Ein , zwei ... ist schonmal ein guter Anfang .
    ;)

meline19, Bela486 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht . Was ist so schlimm daran eine weitere Itemwiese gut zu finden ?

Bela486 gefällt dies.
  11. gertrud46

gertrud46 Laufenlerner

Servus,
    ich würde mir wünschen, daß Wolkenreihen von vergangenen Events die ich nicht komplett geschafft habe, ich die einzelen Items in einer separaten Questreihe erspielen kann, alternativ käme auch ein Kauf mit Moospennys in Frage. Ich habe viele Wolkenreihen wo ich die Items auch nicht mehr bei handeln und schenken bekomme. Wäre echt schön wenn man die Wolkenreihen komplettieren könnte. Die schwarzen inaktiven Reihen sehen nämlich nicht sehr schön aus. Danke

wahmar gefällt dies.
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Dazu haben wir auch schon Vorschläge weitergeleitet. Unter anderem einen "Basar" auf dem man sich fehlende WL Items "besorgen" kann oder aber auch ein Jokeritem, das überall passt, wo was fehlt.

meline19 und Gamm-Manz gefällt dies.
  13. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie gertrud46. LG und Danke

14. Gamm-Manz

Gamm-Manz Junior Experte

Ja, das wäre toll..., mir fehlen auch einige Items aus den Wolkenreihen. Oft ist die Zeit zu knapp, weil da noch ein paar andere Dinge erledigt werden müssen und Farmerama ja leider nur in der Freizeit gespielt werden kann.

meline19 gefällt dies.
  15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch ich habe eine Wolkenreihe, die ist noch aus dem Jahre 2012 , die 'GreenSeven-Reihe'.
    Ich hatte schon einmal eine Anfrage (Allgemeine Fragen) gestellt, warum man die Items von dieser Reihe nicht bei G&T tauschen kann, aber da wurde mir gesagt, dass ich das in diese Rubrik für Vorschläge schreiben soll, was ich hiermit mache. Auch würde ich diese für
    Moospennys kaufen, nur nicht für Tulpgulden.
    Ich bin der Meinung, so 'alte Kamellen' müssten doch zu tauschen sein, bei den neuesten, wie zum Beispiel 'Fisch im Nu',
    konnte man die Items ja auch schon tauschen. Ist doch irgendwie unlogisch.
    Wäre schön beim nächsten G&T-Tag die Items 'Auto Marke Sauber', Borsty, den schmutzigen Fabrikanten, den veganen Starkoch Paola,
    usw. auf der Tauschliste zu finden.

Noch einen schönen Tag
    wahmar

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten Morgen,
    ich habe da mal eine Anregung für das Spiel,
    könntet ihr nicht mal wieder freie Wolkenlinien (die man selber bestücken kann) ins Spiel bringen? So wie am Anfang der Wolkenlinien, da konnte man auch einige Wolkenlinien kaufen und diese selbst bestücken.

96bauerntrampel96 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Bela486 das Unterschreibe ich sofort...dann erüllen entlich mal die Items einen

sinnvollen Zweck wieder....klasse Idee

Bela486 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. .magd.

.magd. Aktiver Autor

es wäre schön wenn es mal wieder eine oder mehrere Wolkenlinien geben würde die man frei mit seinen Items bestücken kann, denn was nützen sie mir wenn ich keinen Platz zum aufstellen habe. Wie seht Ihr es ?

19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Fände ich klasse! Manches alte Schätzchen ist halt schön gestaltet, und man hat es mal mit Mühe erspielt, fürs Inventar sind die Sachen eigentlich zu schade. [​IMG]

meline19 und Bela486 gefällt dies.
  20. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Fände ich klasse! habe schon offt das gewünscht und geschrieben aber sie gehen kaum auf die Spieler wünsche ein LEIDER

Bela486 und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.