Wolkenreihe Badewanne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bela486 gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ich habe da mal einen Frage:
    gibt es zu diesen "Wannen" eigentlich schon einen Wolkenreihe, oder kommt die da noch?
    Ich meine ich hätte da mal was gelesen finde das aber nicht mehr.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bela486 :)

du meinst zu den Jackpot-Items "Die Wannen zum Baden" - da gibt es noch keine Wolkenreihe.
    Bisher liegen uns noch keine Informationen vor.
    Wie immer gilt sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Zu dem Thema gab es Ende Oktober bereits einen Thread hier in dem Bereich allgemeine Fragen >>klick<<

Ansonsten könntest du auch einmal in der Gerüchteküche vorbeischauen,
    denn dort wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events etc. "gerüchtelt",

Bela486 gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Oh vielen Dank für die schnelle bearbeitung
    ich dachte schon ich habe da was verpasst
    hab einen schönen Tag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und nein, verpasst hast du bisher nichts.
    Oben in meinem Beitrag habe ich noch etwas ergänzt und ich denke, dass sich das mit deiner Antwort überschnitten haben könnte,
    so dass du es nicht gesehen hast, von daher zitiere ich meinen kleinen Nachtrag einmal:
    Wie gesagt bzw. geschrieben
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Bela486 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.