Wolkenreihe de luxe!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu
    bei den Sparaktionen auf der Farm ist eine Laufzeit von noch ca.30 Tagen angegeben für diese WL.
    In den FAQs steht ,das sie zu kaufen ist ,bis das letzte Item ins Spiel kommt .
    Oder kommen die restlichen Item in den nächsten 30 Tagen ?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo @wert1965,
    Zitat aus der Event-Beschreibung: "Im Shop bekommt Ihr für Moospennys diese Wolkenreihe. In zukünftigen Events erhaltet Ihr die Items, die darauf platziert werden müssen." "Der Preis hierfür lautet 750.000 MP und die Wolkenreihe ist einmalig im Shop zu kaufen, bis das letzte Item für die Wolkenreihe ins Spiel kommt. Das erste Item bekommt Ihr im Event "Der Zaubergarten"

3. wert1965

das habe ich ja gelesen;) ,danke dir .
    Möchte nur wissen ,ob man jetzt schon kaufen muss oder ob man warten kann ?

4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Du kannst warten,denn du musst es auch irgendwie erreichen die 75 zum Beispiel bei diesem Event.Sonst macht es ja keinen Sinn

5. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hallo wert1965, die 30 Tage beziehen sich auf die Wolkenreihe die in dieser Zeit gekauft werden kann.
    Items kommen dann immer mit jedem neuen Event bis die Wolkenreihe voll ist.
    Das erste Item bekommst Du mit diesem Event.

6. nein, jetzt muss ich die wr noch nicht kaufen, es reicht wenn ich die beim letzten item kaufe, allerdings müsste das letzte item für die reihe in der vorgegebenden zeit von etwa 30 tagen, wie das bei den sparaktionen steht, ins spiel kommen.

7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

FALSCH !!!
    Die Kandistanne die gebraucht wird gibt es laut FAQ schon nach 10 erfüllten Aufgaben !!!

8. wert1965

Um weitere Diskussionen vorzubeugen nochmal klar die Frage formuliert :
    muss ich jetzt schon die WL kaufen oder kann ich warten bis das letzte Item ,wann auch immer ,erspielt werden kann ?
    Vielleicht mag mal ein Mod Auskunft geben ;)

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du hast doch schon die antwort bekommen und auch selber gelesen.
    du kannst mt dem kauf warten

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wert1965, Du kannst mit dem Kauf warten bis es das letzte Item gibt.

Paula011960 gefällt dies.
  11. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Wenn man die MP hat ist es doch egal ob ich warte oder jetzt kaufe. Die meisten wollen die WL doch sowieso haben.

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Falls ich aber mal - aus welchem Grund auch immer - ein Item verpasse, kann ich die WL nicht komplettieren und hätte 750.000 MP für nichts ausgegeben :(

dilara60, hexiteufel, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

danke Anguana , kannst hier abschließen ;)
    schönen Tag @all

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.