Wolkenreihe f. Login-Items v. Wollebomm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VirtoFrank gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Hallo ihr Lieben!
    Erstmal allen ein glückliches neues Jahr gewünscht!
    Und dann zu meiner Frage: Gab es nicht sonst immer zum Ende eines Jahres auf irgendeinem Wege ´ne Wolkenreihe für die monatlichen Items von Wolle? Hab ich das irgendwie übersehen? Kommt die evtl. noch?
    Schon mal "Dankeschön" für´s Antworten!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    frohes neues Jahr.
    Abwarten... Der Farmerama-Geburtstag steht ja auch vor der Tür, evtl. gibt es dort dann die WL für die Login-Items.
    Letztes Jahr gab es im Januar 3 WL für die Login-Items von 2021.
    Da kommt bestimmt noch was.

seewolf-123 und Apronia gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo VirtoFrank, es gab in den Anfangsjahren von Wollebomm keine Wolkenreihen - erst ab 2018 -> https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/
    Ob es dieses Jahr auch eine (oder mehrere) geben wird, dazu haben wir keine Informationen.

Apronia gefällt dies.
  4. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo little-nici , der Geburtstag von BP ist doch schon vorbei. Er war im Dezember und wir haben folgendes Mitbringsel dafür bekommen .

" in der Zeit vom 16. Dezember 2022 - 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr. Es enthält folgendes Item :
    20. Bigpoint-Jubiläum

LG
    Katze58

5. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Das war der Geburtstag von BP ... NICHT von Farmerama !!!

Apronia gefällt dies.
  6. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Danke für die Antworten - dann fasse ich mich mal in Geduld und freu mich auf das, was evtl. noch kommt.

Apronia gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.