Wolkenreihe "Neujahr 2015"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mareen218, Jun 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elfe53

elfe53 Routinier

Bei mir ist es Ostern2015 und Sommerfrische ID27880867

2. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

bei mir sehe die genannten WL genau so aus. Dann warten wir mal die Technik. Bin gespannt. Zwei von den WL hätte ich nämlich schon ganz gern.

3. webbi23

webbi23 Laufenlerner

ich reihe mich mal ein bei mir genau so Id: 44068073

4. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Indi die sieht genau so aus wie in deinem Screen. Ich dachte das ich mir die erspielt hätte.
    Anscheinend bin ich schon verwirrt und weiß nicht mehr wo ich was erspielt habe :oops:
    Danke für deine Mühe.

CharlyJoe likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da können wir uns die Hand reichen, ich habe hier in dem Thread ja auch schon meine Verwirrtheit gezeigt :oops: Ist einfach alles bissel viel in der letzten Zeit, da denke ich, kann das schon mal passieren ;) Freut mich aber, dass wir gemeinsam die Verwirrtheit aufklären können :)

-Saphir and CharlyJoe like this.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Sommerfrische !!!

AnnesRanch likes this.
  7. Indista

schon gemeldet ;)

CharlyJoe and Odzy like this.
  8. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Und sie sind genauso wortlos verschwunden, wie sie auftauchten.

9. Indista

CharlyJoe likes this.
  10. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Danke, es kann abgeschlossen werden.

11. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Wie ich gerade sehe, habe ich noch einen Link vergessen :oops: Die OA zu der Wolkenreihen-Verkaufsaktion "Sommerfrische-Wunderranke": https://board-de.farmerama.com/inde...-verkaufstag-sommerfrische-wunderranke.60947/ <- den einmal nachreiche und deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.