Wolkenreihe Party-Ticket 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 29 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, ich habe grade die Wolkenreihe Party Ticket 7 in meinen Reihen gesucht, woher weiss ich das sie von mir besetzt wurde? Die Items sind grau, jetzt habe ich versucht ein Item drauf zu plazieren, nun steht drunter es ist noch nicht so weit. Also habe ich sie doch schon besetzt? Kann mal bitte jemand nachschauen ?

Oh, Entschuldigung , das war das falsche Thema. Danke für´s umsetzen.

Katze58 Id: 55027960

Nachtrag : habe ich jetzt 2 Sommerhütten auf einer Wolke ?

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke
    :)

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, dies hier wäre die Wolkenreihe "Party-Ticket" 7
    zu besetzen mit:

Sommerpilzhütte
    Frühlingspilzhütte
    Eispilzhütte
    Herbstpilzhütte
    Gruselpilzhütte

bei dem Item Gruselpilzhütte gibt es allerdings einen Anzeigenfehler, welcher von uns bereits gemeldet wurde. >>klick<<

auf der Wolkenreihe wird einem nämlich ein anderer Name angezeigt [​IMG]

Der Support hat bei dir einmal drüber geschaut und es fehlen dir auf der Wolkenreihe alle Items bis auf das Item Sommerpilzhütte.
    Die anderen Items findest du wie folgt:

- Frühlingspilzhütte: Ziergarten und Schatzinsel
    - Eispilzhütte: Leuchtturm und Schiffbruchküste
    - Herbstpilzhütte: Bahamarama-Plantage und Schatzinsel
    - Gruselpilzhütte: Schatzinsel und Spukhaus

nein, das geht auch gar nicht - 1x Sommerpilzhütte auf der dazugehörigen Wolke

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Indista, ja, entschuldige bitte. Nachdem ich die Anfrage weggeschickt hatte , habe ich gemerkt das es das falsche Thema war.
    Danke fürs nachschauen, dann werde ich jetzt schauen ob ich alle Items habe. Weiterhin fröhliches Farmen.
    LG Katze58

4. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Du hast alle Items und wo du sie findest, das hat mir der Support auch mitgeteilt:
    ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls weiterhin fröhliches Farmen und einen schönen Tag :) Hier schließe ich dann ab.

5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo nochmal, jetzt habe ich die WL bestückt und die WL7 geerntet, jetzt sind alle WL verschwunden. Das kann doch nicht sein. Ich versuche es jetzt noch mit der kompletten ersten Hilfe, F5 hatte ich schon.

Katze58 Id: 55027960

6. Indista

Mhm, du hast aber auch nicht die Ansicht dort verstellt, also es steht bei dir schon auf "alle Reihen"?
    und im Suchfeld (bei der Lupe) hast du auch nichts stehen?

Dann bitte den Browsercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Erfahrungsgemäß kann es leider sein, dass du diesen Vorgang wiederholen musst. Denn manches Mal greift es nicht beim ersten Mal.
    Melde dich dann bitte wieder hier, ob es geholfen hat.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass du es mit einem anderen Browser versuchst, weil auch hier die Erfahrung gezeigt hat, dass es da Unterschiede gibt. Manche Probleme die auf Browser (a) auftreten, müssen nicht unbedingt auch bei Browser (b) sein.

Nachtrag:
    -.- sehe gerade, bei meinen Wolkenreihen läuft es aktuell auch nicht "rund", Anzeigenfehler - bzw. keine bebilderte Wappen mehr -.-

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Indista, jetzt sind sie wieder da, ich wollte verschiedene Wokenreihen nachprüfen. Die nächste die ich prüfen wollte, mit der Suchfunktion, war die WL Party Tiere 4, dann waren wieder alle weg. Dann habe ich wieder die Wolkenreihe 7 eingegeben . Da weiss ich ja jetzt das sie da ist.Nichts.Vielleicht funktioniert die Suchfunktion nicht oder ich mache was falsch.
    Aber ohne Suchfunktion sind alle wieder da.

8. Indista

Ja, wenn du nach einer Wolkenreihe suchst, sie gefunden hast und dann nach einer neuen suchen möchtest,
    so wäre es ratsam, dass du das "alte Suchwort" entfernst, das neue eingibst und dann enter drückst.
    Oder aber altes Suchwort entfernen, enter - neues Suchwort eingeben, enter

Ich vermute es liegt bei dir daran, dass du den Schritt "enter" Drücken vergessen hast :oops:

9. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Nein, habe ich getestet, es muss etwas anderes sein. Vielleicht falsche Schreibweise.
    Grade habe ich Deinen Nachtrag gelesen. Ich glaube mir fehlt Magischer Pegasus bei dem Party-Ticket 4 . Ich versuche es später nochmal. Danke trotzdem

10. Indista

mhm auch gut möglich, denn wenn man dort ein Wort eingibt, was so nicht zu finden ist, weil es in keiner Wolkenreihe auftaucht,
    Beispiel [​IMG]

dann wird einem auch keine Wolkenreihe angezeigt :oops: Sorry, aber andere Ideen haben ich aktuell auch nicht
    und unsere Hilfen hier in den allgemeinen Fragen, wie auch in den technischen Fragen sind begrenzt.
    Wobei wenn es um Technik geht, die Kolleginnen und Kollegen in den technischen Fragen dann noch bissel was mehr Wissen haben als wir hier in den allgemeinen Fragen. Wie beispielsweise die Durchführung eines Speed-Tests (Internetgeschwindigkeit)
    und das Auswerten der Ergebnisse. Solltest du also mit den Wolkenreihen nochmals Probleme haben, vielleicht könntest du dich dann dort einmal melden und evtl. kann man dir dort dann auch weiterhelfen. Zuvor natürlich bitte dann auch die erste Hilfe durchführen, also Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten und schauen, ob dies evtl. schon das Problem löst.
    Oder halt auf einen anderen Browser wechseln.
    Auf die Schreibweise bei der Suche achten ist natürlich auch ganz wichtig.

Du hattest ja jetzt geschrieben, dass die gesuchte Wolkenreihe wieder da ist und ohne Suchfunktionen auch alle da sind,
    und da der Schlüssel noch im Schloss steckt, so drehe ich diesen nun um und wünsche dir erneut einen schönen Tag :)

Nachtrag:
    Lt. Support besitzt du das Item nicht.

Wie alle Farmwheel-Jackpot-Items ist auch dieses beim Event Schenken und Handeln (G&T) nicht handelbar.
    Ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an dieses Item zu gelangen, z.B. durch einen Farmwheel-Jackpot-Sale, wie es im November 2020 der Fall gewesen war, darüber haben wir keine Informationen. Sollte es aber noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann auch entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Sollten dir noch mehr Items auf Wolkenreihen fehlen, so möchte ich dich bitten, dass du diese dann erst einmal selber bei dir suchst:
    auf allen Flächen, sowie den frei besetzbaren Wolken. Solltest du sie dort dann nicht selber finden, so schreibe bitte den Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.