Mini-Event Wolkenreihe Schwarze Dahlie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 23 Oktober 2025 um 09:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event.

Start: 24.10.2025 10:00
    Ende: 27.10.2025 22:00

FAQ

Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/ Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​

2. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallöchen,
    überprüft mal bitte die FAQ zu der WR. Entweder wird nur mir etwas falsches angezeigt oder ihr sollte es korrigiern

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was soll denn falsch sein?

4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

was?????????????????? was ist falsch ist falsch
    lg eagle

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Der Preis sollte auf 499 TG angehoben werden!:D

6. Frau_Grün

Hallo sifarmer70,
    danke für den Hinweis. Der Fehler ist schon weitergegeben und wird korrigiert, sobald der FAQ-Schreiber dazu die Möglichkeit hat. Die richtigen Daten stehen ja hier im Eingangspost oder auch im Verkaufsangebot.

7. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo...was für ein Fehler denn? :oops:

8. Frau_Grün

Hallo Katzenkikifarm,
    anscheindend hast du die FAQ nicht gelesen, sonst wüsstest du, welcher Fehler dort zu sehen ist! Es geht aber auch aus meinem Post hervor, die Datumsangabe stimmt nicht.

9. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Doch, hatte ich gelesen, aber nicht auf das Datum geachtet, mehr auf die Werte :p
    Aber trotzdem danke für die freundliche Auskunft.

10. Frau_Grün

Das ist sicher schon vielen passiert, das sie nicht auf das Datum geachtet haben oder es falsch gelesen haben. Irren ist halt menschlich xD

11. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Könnte mir jemand den Begriff "Cloud Row Sale" erklären???...

Oh ha, habe es kapiert. Werbung für irgend welche Flurschadenbretter. Schöner Einwurf als Vorausankündigung im Kalender. Vorschlag : vielleicht sollten solche Vorausankündigungen in Esperanto geschrieben werden.:cry:

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2025 um 15:36
  12. -Waldsee-

-Waldsee- Admiral des Forums

Per Übersetzer: Cloud = Wolken, Row = Reihe , Sale=(Aus)verkauf

13. Frau_Grün

Hallo michael1704,
    im Kalender werden schon seit Jahren zuerst die englischen Bezeichnungen eingetragen. Aber wem sage ich das? Als langjähriger Farmer und da du im richtigen Thread deine Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du auch das weisst! ;)