Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _röschen_64 gestartet, 19 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _röschen_64

    _röschen_64 Forenanwärter

    Wolkenreihe nicht ernten.Ich kann alles ernten nur meine Wolkenreihe nicht .Schäfchen bleiben bei 100%stehen
    ID:14514430
    Genauso meine hering(43) Farm
    ID;10458786
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen _röschen_64 :)

    je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, gehe bitte einmal wie folgt vor:

    Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
     
  3. _röschen_64

    _röschen_64 Forenanwärter

    Guten Morgen Indista,habe ich alles ausprobiert ,geht trotzdem nicht.Bin einfach zu blöd dafür.
    kann der Support nicht auf meine Farmen und es in Ordnung bringen.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dem Support hatte ich bereits eine Anfrage gestellt und er hat drüber geschaut. ;)
    Deshalb ja auch die Bitte an dich

    Du könntest aber auch einmal zusätzlich deinen Rechner neu starten.
     
  5. _röschen_64

    _röschen_64 Forenanwärter

    Hallo Indista,es klappt einfach nicht.Bin schon am verzweifeln.Dann brauche ich ja auch keine Events mehr mitspielen wenn ich die Wolkenreihe nicht mehr öffnen kann.Danke das versucht hast mir zu helfen
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, also es tut mir jetzt wirklich leid, dass ich dir an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen kann :(
    Aber es klingt für mich eh eher nach einem "technischem Problem"
    und da haben die Kolleginnen und Kollegen im Bereich Technische Fragen dann doch bissel was mehr an Wissen,
    als wir hier in den allgemeinen Fragen :oops:. Vielleicht kann dir dort jmd. noch mehr / anders / besser weiterhelfen.
    Einen Versuch wäre es wert. Du kannst dich also gerne drüben noch einmal melden und dein Anliegen schildern.

    Am Besten du schreibst auch direkt noch Angaben dazu, wie z.B.

    - spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client
    - falls mit einem Browser, dann mit welchem und um welche Version handelt es sich
    - deine User-ID
    - was hast du selber bereits unternommen (Browserwechsel, Browsercache geleert, …)
    - evtl. Angaben zu deiner Software / Hardware
    - …

    Solltest du bei der Angabe dieser o.g. Daten bereits Probleme habe, weil du nicht weißt, wo du bei dir diese Informationen finden kannst, so wird man dir in den technischen Fragen bestimmt weiterhelfen können.
    Auch bei Angabe darüber, wie man z.B. den Standalone-Client deinstalliert und ihn neu auf dem Rechner installieren kann.
    Vielleicht bräuchten die Kolleginnen und Kollegen auch noch andere / zusätzliche Angaben von dir, aber das würden sie dir dann mitteilen.

    Wie gesagt bzw. geschrieben, es tut mir wirklich leid dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen zu können :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.