Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

gibt es dieses Mal keine Wolkenreihe für

Die großen Belohnungen für 2023 ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mickey5656 :)

sorry, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Informationen liegen uns darüber noch keine Vor.
    Wie immer gilt: Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Davon ab, die Wolkenreihen für die Login-Items aus dem Jahr 2022 gab es z.B. erst Ende Januar 2023. >klick<

evtl. mal in der Gerüchteküche vorbeischauen >>klick<<
    In der Gerüchteküche wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events etc. "gerüchtelt", aber bitte beachten:

3. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich immer wieder mal vorbeischauen.
    Nachträgliches noch ein gesundes Neues Jahr.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: und natürlich auch dir ein gesundes, neues Jahr :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.