wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von mamo170456 gestartet, 3 Januar 2026 um 07:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mamo170456

mamo170456 Nachwuchs-Autor

hallo liebe Leute , habe mal die Frage ob es diesmal keine Wolkenreihe für die Monatsitems gibt . Oder habe ich was verpasst ? LG mamo170456

2. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

3. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die war nicht gemeint sondern die für die monatlichen Einlogg-Items von Wolle;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2026 um 08:00
  5. monikareh

monikareh Laufenlerner

glaube sie meint nicht die saison wolkenreihe . sie spielt nämlich keine saison .

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

:oops: das ist die Wolkenreihe für die Souvenir-Items, gemeint sind die
    also jene hier >klick<
    Für die Login-Items aus dem Jahr 2024 gab es die Wolkenreihen im Dezember 2024 >Hol Dir Dein Festtagsgeschenk<
    Ich vermute einmal, dass man auch im Dezember 2025 darauf gehofft hatte und da dem nicht so gewesen ist,
    jetzt die Nachfrage - wobei wir uns wohl in Geduld üben müssen und die OAs im Auge behalten sollen, weil nix bekannt und wenn,
    dann wird es dort bekannt gegeben.

seewolf-123 und maximaus64 gefällt dies.