Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von engelchen476 gestartet, 19 Juli 2026 um 15:42.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich habe jetzt wieder 6 Tore geschossen, aber trotzdem kann ich noch nicht die
    Wolkenreihe freischalten. Es fehlt immer noch 1 Juwelen Token. Wo bekomme ich denn
    dieses Token her. Vielen Dank für die Auskunft.
    LG engelchen 476 ID 31768395

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Juwelen-Token gab es im Event Helgrids Odyssee, wenn du da nicht alle 4 erspielt hast gibt es noch die Möglichkeit über die News-Seite einen zu kaufen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. engelchen476

Wo bekomme ich 1 Juwelen Token her. Ich kann die Wokenreihe 2 nicht freischalten, weil mir
    das Juwelen Token fehlt und ich weiß nicht, wo ich eins bekomme.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. reiny

Moin, ich habe dir doch hier schon geantwortet
    Wolkenreihe | Farmerama DE

warum machst du noch einen Thread auf ?

tanto01 und Gruselchen gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die Juwelen-Token gab es im Event "Helgrids Odyssee", welches schon beendet ist.

6. engelchen476

Nein, ich habe im Event Helgrids Odyssee keins erspielt. Wo soll ich denn jetzt klicken um eins zu kaufen?????
    Ich bedanke mich für die Antwort. Du weißt ja wie alt ich bin, ich weiß nicht, wo ich eins kaufen kann
    engelchen 476 ID 31768395

7. reiny

Wenn gar keins erspielt hast, brauchst du auch keins kaufen, man brauch mindestens 2 und kaufen kann man nur eins