Wolkenreihen-Items austauschen?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -YellowCat- gestartet, 24 Juli 2026 um 17:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -YellowCat-

-YellowCat- Nachwuchs-Autor

Hallo @all,
    ich habe das Forum nach Anleitungen durchsucht, ob ich etwas zu dem Thema " meine Items der Wolkenreihen organisieren/austauschen" finde, da ich meine Reihen gerne neu organisieren würde.
    In der Anleitung habe ich folgenden Satz gefunden->

Wenn ein Bonus aktiviert wurde, dann sind die Items für den Zeitraum in dem der Bonus läuft gesperrt, das heißt sie können nicht ausgetauscht werden. Zu erkennen daran, dass die Wolke dann mit einem Schloss versehen ist. Wenn kein Bonus aktiv ist, dann könnt Ihr die Items jederzeit austauschen.

Wie macht man den Bonus "inaktiv" ? Oder...pausiert?
    Ich habe beim drauf klicken immer nur die Beschriftung, was es ist , unten das Schloss und/oder Erntefähig...das wars.
    Daher frage ich mich: wie kann ich so eine Wolkenreihe neu organisieren? Was muss ich da klicken?

Vielen Dank für Eure Infos vorab,
    farmliche Grüße
    YellowCat

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn deine Wolken erntereif sind Nicht ernten, dann kannst du die Items austauschen

3. -YellowCat-

-YellowCat- Nachwuchs-Autor

...Hallo@ reiny......
    DAS ist der ganze Trick?!
    Wow, Dankeschön!!! :D

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja genau, wenn sie fertig sind ist ja kein Schloss dran, also kann man dann Items austauschen:)